Spotify Anmeldung

Hallo,
Wenn ich ein neues Model 3 bekomme und Premium Konnektivität habe brauche ich dann einen eigenen Spotify Account oder bekomme ich von Tesla einen?

Es gibt einen eingeschränkten Account von Tesla. Der erlaubt aber keine gesharten Playlists mit dem Handy etc.
Nur wenn man einen eigenen Account hat gehen gesharte Playlists.

Ich verweise mal auf mich selber:

1 „Gefällt mir“

Danke. Und wo bekomme ich die Zugangsdaten her?

Geht glaube ich ohne. Ohne es getestet zu haben (da ich einen Premium-Account habe):

Es wird bei Spotify immer eine Anmeldung verlangt.

Ich habe definitiv keine Anmeldedaten eingegeben, und der Tesla-Spotify-Zugang läuft. Eben mit den Einschränkungen des einfachen Basis-Zugangs, aber läuft.
Ach ja - und bislang auch ohne Werbung.

Lösung gefunden.

Nach Reset des Displays kam dann auch bei Spotify der Button „Teslakonto verwenden“ den hatte ich vorher nicht.

Hey ich habe gerade das gleiche Problem. Nach der Abholung jetzt 48h her kommt immer Anmeldung läuft aber es passiert nichts … Du hast hier etwas von Display reset angesprochen… Magst du mir als neuer Tesla Besitzer eben eine Anleitung geben :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Beide Knöpfe auf dem Lenkrad drücken bis das Display neu startet.

1 „Gefällt mir“

Habe einen Display Reset gemacht… Anmeldung schlägt trotzdem fehl!

Gibt es noch eine andere Lösung außer Deep-Reset?

Das gleiche Problem habe ich mit meinem Neuen (LR) ebenfalls… hat jemand hierzu einen Lösungsansatz? Danke!

Ich hatte in der Zwischenzeit ein Softwareupdate…seitdem funzt es!

Wie oben beschrieben einen Reset mit beiden Knöpfen am Lenkrad machen.

Hatte es auch am Freitag bei Abholung. Nachdem ich dann das letzte Update geladen hatte und einen Displayreset gemacht habe, funktionierte es.

Bei mir leider keine Änderungen nach dem reset. Mein softwarestand 2022.4.5. Auf welchem Stand seid ihr?

Softwarestand ist identisch mit meinem.

Hi,

Ich habe Premium Konnektivität. Jedoch verbindet er nicht mehr mit dem Internet. Das Auto ist einen Tag alt.

Spotify geht auch nicht mehr. Er findet auch kein Netzwerk über WLAN. Soetwas schonmal gehabt ?

Der Autopilot will auch nicht.

Der Internet Browser funktioniert aber noch… Ich kann also surfen.

Ich habe ihn schon resettet.

Also Spotify ist ja gerade global down…

Hallo Beisammen,

seit gestern bin auch auch stolzer Tessi Besitzer.
Wollte mich auch mit meinem Premium-Account anmelden… Geht nicht.
Display Reset auch schon gemacht hilft nichts. :frowning:
Kommt immer „Anmeldung nicht möglich“
Welchen Benutzernamen muss man eigentlich eingaben?
Wenn ich in der App schaue, dann gibts ja einmal meine Email und einmal so eine kryptische lange Kennung die bei „Benutzername“ steht…
Geht beides nicht…
Wisst Ihr Näheres?

Moin, habe am 8.3 mein Model 3 abgeholt aber irgendwie funktioniert spotify nicht, obwohl premium connectivity für 30tage läuft.

Es erscheint immer dieses Bild…