Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Spotify-Anmeldung nicht möglich

Seit gestern kann ich mich nicht bei Spotify anmelden. Weder über mein eigenes, noch über das Tesla-Konto ist eine Anmeldung möglich. Die Meldung dazu lautet schlicht: Anmeldung fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es später erneut. Was mache ich falsch?

Hatte ich vor zwei Tagen auch mal. Hab dann den Touchscreen neu gestartet und dann ging es wieder.

That´s it. Danke. Es scheint an der Datenverbindung gelegen zu haben. Neustart kam mir nicht in den Sinn weil ich dachte, er schläft eh die ganze Nacht und wird am Morgen geweckt. Aber so tief schläft er dann wohl doch nicht.

Heute bei mir nach Besuch im SeC das gleiche Verhalten. Reset hat’s gerichtet.

Hat mein Loaner seit drei Tagen auch, Resets helfen leider nicht.

Update : Ich habe mir dem Tesla Service telefoniert, der Mitarbeiter konnte nach etwas Suchen einen Fehler ausmachen. Ein paar Tage später bekam ich ein Update gepusht, seitdem funktioniert die Suche bei Spotify wieder einwandfrei.

Kleiner Trick: Wenn spotify mal hängt einfach mal kurz TuneIn anmachen dann wieder zurück zu spotify, dann läuft es in der Regel wieder :wink:.

Am Tag nach dem letzten Softwareupdate ging bei mir weder tuneIn noch Sotify. Reset hatte auch nicht geholfen auf Anhieb (beide Rechner). Am selben Tag ca. 1 Stunde später war alles wieder in Ordnung.

Guten Abend, muss das mal wieder reaktivieren: beim Anwählen des Spotify-Tesla-Kontos meldet das System: Konto ungültig. Resets incl. Werkszustand hat nichts gebracht. Jemand eine Idee? Tune in und wieder zurück hilft auch nicht…

Bei mir das gleiche Problem(Spotifyanmeldung mit eigenem Account)das Serviceteam ist schon seit 10 Tagen dran. Youtube lässt sich auch nicht starten.

Bei mir immer noch keine Lösung… Warte jetzt auf Servicetermin bezüglich eMMc und LTE Upgrade und spreche das dann an.