wie kann ich in Spotify mehr Titel des aktuellen Interpreten oder des aktuellen Albums anzeigen?
zB es wird ein Mix abgespielt, Lied gefällt. Es wird ja auch das Album des aktuellen Songs als Bild angezeigt. In Prime Music (am Tel.) drücke ich auf den Interpreten und kann dessen Alben, etc wählen.
Wie geht das bei Spotify? Es passiert nichts, wenn ich auf den Songtitel oder das Album drücke. Auch im Hauptmenü von Spotify finde ich das aktuelle Lied nicht. Nur im kleinen Player links unten.
die Spotify App im Tesla ist stark beschnitten. In der Smartphone App kann man dies alles machen, im Auto bleibt dir nix anderes übrig, als in der Suche nach dem Song zu suchen und so das Album zu finden. Ebenso die „Song Radio“ Funktion bekommst du nur, wenn du in der Suche den Song anklickst.
Das klappt nicht in Playlisten oder Radio, da geht nur die aktuelle Playliste auf. Das scheint die Spotify API zu sein, bei Sonos ist es identisch. Da geht es auch nur umständlich über Menüs.
Hi erster Post….Auto funktioniert, aber Spotify mit Premium Account nervt ein wenig. In der Spotify Tesla App kann man bei umfangreich gelikten Interpreten oder Alben diese nicht komplett durchsuchen. Nach einer gewissen Auswahl kommen (allgemeine) Vorschläge -bei mir nutzlos- und das war es.
Hat da jemand das auch bemerkt und/oder eine Lösung?