Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Spontane Light Show Tesla Freunde in Bremen und Umzu

Heute haben wir uns vom Tesla Freunde in Bremen und umzu / Tesla Stammtisch Bremen zu einer spontanen Light Show getroffen.
Ich möchte mich bei allen bedanken die das ermöglicht haben.
Ein großer Dank geht an @nico03ro der aus dem Ihm zur Verfügung gestellten Material in kurzer Zeit ein Video erstellt hat, so wie an Aneka die selbst gemachten Kuchen und Kaffee mit gebracht hat.
Das Video zur Light Show findet Ihr hier

Man kann es nicht öffnen.

1 „Gefällt mir“

Komisch, man kann nur runter laden
sind gerade dabei einen YT Kanal zu erstellen, hier der Link zum Video
Spontane Light Show SuS Posthausen

2 „Gefällt mir“

Lustig, die LightShow scheint ja ein richtiges Internetphänomen zu werden.

Sieht klasse aus :wink:

Was machen Tesla Fahrer nun wohl nur noch am SuC?

Sehr coole Aktion!

(Szenen, die Weite haben, könnte man besser im Querformat Filmen)

2 „Gefällt mir“

Sehr sehr schön. Wir haben uns in Dresden heute spontan vor die Semperoper gestellt. (Unten auf das Video klicken. iCloud macht das etwas umständlich).

4 „Gefällt mir“

Wer hat denn da hochkant gefilmt? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Meiner Erfahrung nach ist das eine Vorliebe eines gewissen Geschlechts. Es mag allerdings auch sein, dass der oder diejenige Fernseher und Bildschirm hochkant aufgestellt hat?

1 „Gefällt mir“

Also an der Synchronität muss noch gearbeitet werden :rofl:, aber ansonsten: klasse Idee vor der Semperoper zu spielen :+1::facepunch:

Da gebe ich Dir recht, habe ich nicht dran gedacht…
Kann nur besser werden

1 „Gefällt mir“