Spontanausfahrt Rhein/Ruhr 14.08.2011

Guten Abend zusammen,

Am kommenden Sonntag den 14.08.2011 wird meine Frau das erstmal mit unserem brandneuen Roadster mitfahren.

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit würde ich gerne den ein oder anderen von Euch anfahren/treffen. Evtl. könnten wir locations wie „Haus Scheppen“ (Motorradtreff, RWE Ladesäule und eine vorzügliche Currywurst) o.ä. anfahren.

ich würde mir aber auch gerne mal eine „Drehstromkiste“ z.b. in Hueckelhoven anschauen…

Wer hat Lust und Zeit?

gruss
der mischa

Leider bin ich am 13./14.8. schon verplant - Bergrennen in Hilter / Borgloh im Raum Osnabrück - zum Verbrenner „aufmischen“, unterstütze da unsere Stadtwerke um das Thema e-Mobility aktiv zu zeigen. Mal sehen was das so wird …
Sonst wäre ich gerne auf Ausflug gefahren. Hoffe es finden sich ein paar Fahrwillige hier aus dem Forum.
Wünsche viel Spaß und sonniges Fahrvergnügen.

VG

Udo

bin dabei, fast egal wasm :smiley:

Ich bin nur am Sonntagmorgen verfügbar. Falls Eure Tour an Mülheim vorbeigehen sollte, lade ich Euch gerne auf einen Kaffee ein und fahre ggf. ein paar Kilometer mit.

Ab 12:00 Uhr bin ich aber anderweitig verplant.

Grüße
Thorsten

Wenn ich mir den Wetterbericht anschaue wäre nächste Woche besser, aber ich habe auch keine Angst vor Regen, meine Tankstelle ist immer geöffnet :wink:

Absage wg. Regen:

Ich konnte es gestern nicht glauben. Wir haben bis 18:00 Uhr gestern an der Nordsee in der Sonne gesessen.
Kaum führte uns die A31 Richtung NRW konnten wir die Waschküche am Himmel sehen… :frowning:

daher fahren wir jetzt nicht los.

vielleicht melde ich mich noch spontaner später, wenn wir offen fahren können :slight_smile:

Gruss
der mischa