Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Spiel Stardew Valley lässt sich nicht starten

Also beim neuen Spiel steht bei mir nur was von „warten für Update“.

Kann jemand von Euch das Spiel starten?

Ist nicht mega wichtig aber meine Frau will es mal spielen. :unamused:

Hier bei mir läuft es :slight_smile:

Okay, danke. Keine Ahnung warum das bei mir so ist.

Vielleicht klappt es, wenn du den Wagen mal eine Nacht durchschlafen lässt…

Ja, hab ich bereits. Ist egal, ist ja nichts wichtiges.

Bei mir geht das auch nicht. Nach dem Schlafen noch immer „waiting for Update …“

Bestimmt ist das Update auf hw3 gemeint.

Bei mir gab es noch ein Game Update das heruntergeladen werden musste.

Hat er dir das irgendwo angezeigt? Oder wie könntest du das erkennen? Bzw auslösen.

Es ist am gleichen Ort wie die normalen Updates. (Unter Software in den Einstellungen)

Zum anklicken oder was meinst du?

Nein. Dort steht dann wie bei einem normalen Update dass man sich mit WLAN Verbinden soll. Statt Software Update steht dann dort Game Update.

Das Game Update ist dort wo das normale Software Update ist.

Okay, verstanden. Das war bei mir leider nicht so. Bekomme auch nichts angezeigt.

Hast du das Problem inzwischen lösen können?
Ist bei mir nämlich genauso…

Bei mir startet die Verkehrszeichenerkennung nicht.

1 Like

Hihihi :rofl:
20 Zeichen

Ich habe auch Probleme mit den Spiele Stardew Valley, Cuphead und Fallout. Die waren seit dem Update auf 2020.32.5 wieder weg. Ich habe gelesen, dass manche sich das über den Support pushen lassen müssen. Beim ersten mal hat bei mir ein Reset (Bremse + beide Knöpfe auf dem Lenkrad drücken) geholfen. Danach wurden sie runtergeladen.