Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Spiegel klappen nicht aus (Kein Frost)

Ich habe es jetzt schon länger nicht gehabt. (Obwohl es deutlich regnerischer und kälter ist) Ist voll von der Planeten konstellation oder Sonnenstürmen abhängig… :laughing:

Das braucht ihr nicht, einfach im Bordcomputer einmal ein/ausklappen. Hat bei mir immer geholfen.

Eigentlich wollte ich gerade fragen, ob die Häufung vor einer Woche ein einmaliges Ereignis war. Denn zumindest bei mir hatte ich keine Probleme mehr. Aber scheinbar war es leider kein einmaliges Ereignis (zumindest bei anderen Fahrern).

Hab ich einmal gehabt, letzte Woche bei Regen und 2 Grad plus - einfach am Computer ein/ausklappen - und passt.

Hatte es gestern und heute beidseitig zwei mal. Nervt extrem.

Bernhard

Hatte es letzte Woche auch mal wieder, obwohl es an sich trocken und ~ +5°C waren.

Offenbar nicht Wetterabhängig.

Hatte das vor über 1 Jahr bei meine MS 90D links und es gab einen neuen Spiegel. Den letzten viertel musste ich meistens selber ausklappen. War egal bei welcher Witterung mal da und mal wieder nicht.
Seit dem nie mehr ein Problem damit gehabt. Versuche es aber mit Reinigen und minimal Oil später etwas zu erleichtern.

War bei mir seit Anschaffung (Oktober) auf der Beifahrerseite so, insbesondere morgens bei Start in der Tiefgarage. SC Ddorf hat erst einen Softwarefehler, dann einen Filz und dann gar nichts Bekanntes dafür verantwortlich gemacht. Letzte Woche haben sie den Spiegel dann tatsächlich getauscht. Momentan fährt man halt nicht viel, daher kann ich noch nicht sagen, ob es geholfen hat.

Dafür verstellt sich der Spiegel nun immer wieder nach dem Ausklappen, hat dazu jemand einen Tipp?