Spenden an die DUH

Also, dann machen wir mal die erste Abrechnung:

  • 50 Euro @cko (by the way, poste doch Deine Spendenbescheinigung bei Gelegenheit)
  • 75 Euro weil ich wollte…

Summe: 125 Euro im ersten Durchgang - sehr ordentlich! Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgespielt haben!

Hier ist die Spendenbescheinigung:

Und fuer alle, die selbst spenden wollen: Spende – Deutsche Umwelthilfe e.V.

Also, wer ist noch mit dabei?

14 „Gefällt mir“

Hab ich noch nicht, hier erstmal der „hat geklappt“ Screen:

Edit: Und hier die Kreditkartenabbuchung:

23 „Gefällt mir“

Danke Dir! :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion über „Spenden an die DUH“

Gehe ich mit. :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Perfekt! Wenn Du den Betrag sagst, lege ich gerne oben auf! :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Ok, es ist Zeit fuer die Abrechnung von heute: Wir hatten ja ein 1.000 Euro Limit & 50 Euro pro Spende als Limit.

Was bisher geschah (bereits abgerechnet):

  • 50 Euro von @cko - herzlichen Dank fuer den Beleg!

Heute dazu gekommen:

  • 125 Euro von @anon14015246 - vielen herzlichen Dank - das ist der High Score bis hier her!

D.h. ich habe eben 50 Euro fuer Tagschatten dazu gelegt:

Screenshot 2021-09-11 at 20.31.51

Spielen wir doch gerne weiter: Wenn der Belegbeitrag von @cko oder @anon14015246 jeweils 10 Likes bekommt, lege ich jeweils 15 Euro drauf. Wenn bei einem oder beiden dieser Posts 25 Likes zusammenkommen, wuerde ich sogar jeweils 50 Euro drauf legen (das passiert eh nicht…).

Wie schon gesagt - wir koennen das Thema gerne kontrovers diskutieren - hier ist der Thread dafuer: Diskussion über "Spenden an die DUH" - #24 von SebastianR

Wer selbst spenden will, kann das hier tun: Spende – Deutsche Umwelthilfe e.V.

Ansonsten wieder einen herzlichen Dank in die Rund an alle, die mitgemacht haben, an alle, die sich das durchgelesen haben - bis Morgen!

13 „Gefällt mir“

Da ziehe ich mit:

20 „Gefällt mir“

Stage complete. :grin:

7 „Gefällt mir“

Oh oh - das wird teuer für mich… :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Und hier wieder die Abrechnung von heute: Wir hatten ja ein 1.000 Euro Limit & 50 Euro pro Spende als Limit, 15 Euro fuer 10 Likes // 50 Euro fuer 25 Likes auf die jeweiligen Beleg-Postings.

Was bisher geschah (bereits abgerechnet):

Heute dazu gekommen:

  • 150 Euro von @wasp - ein neuer High-Score! Super! - da lege ich gerne 50 Euro drauf!
  • 15 Euro fuer @cko weil der Post mehr als 10 Likes bekam
  • 15 Euro fuer @anon14015246 der Post hat auch mehr als 10 Likes
  • 15 Euro fuer @wasp - auch hier wurden 10 Likes erreicht

D.h. ich habe eben 95 Euro an die DUH gespendet:

Screenshot 2021-09-12 at 20.20.15

Ich bin wirklich sehr begeistert, wie das hier laeuft - ich wusste ja schon immer, dass das TFF nicht nur ganz viele Emphatische Mitglieder, sondern auch sehr grosszuegige Mitglieder hat!

Wie immer, koennen wir das Thema DUH gerne auch kontrovers diskutieren - hier ist der Thread dafuer. Danke auch an die, die sich dort an der Diskussion beteiligen!

Wer selbst spenden will, kann das hier tun: Spende – Deutsche Umwelthilfe e.V.

Ansonsten wieder einen herzlichen Dank in die Runde und an alle, die mitgemacht haben - ich bin gespannt, was ich Morgen blechen muss… Bis dann!

14 „Gefällt mir“

Here you are:

17 „Gefällt mir“

Die heutige Abrechnung ist einfach :slight_smile:

Was bisher geschah (bereits abgerechnet):

  • 50 Euro von @cko
  • 125 Euro von @anon14015246
  • 150 Euro von @wasp
  • 15 Euro fuer @cko weil der Post mehr als 10 Likes bekam
  • 15 Euro fuer @anon14015246 der Post hat auch mehr als 10 Likes
  • 15 Euro fuer @wasp - auch hier wurden 10 Likes erreicht

Heute dazu gekommen:

  • 150 Euro von @marc2019 - wir haben einen High-Score Gleichstand!

Leider hat noch keiner der obigen Beitraege 25 Likes erreicht und auch @marc2019 's Beitrag ist noch unter 10 Likes.

Damit sind wir heute bei „guenstigen“ 50 Euro von mir an die DUH. Als Bonus lege ich 8 Euro drauf weil es hier grade regnet.

Hier der Beleg ueber 58 Euro:

Das weitere Thema nach Sinn- und Unsinn / DUH wird im Diskussions-Thread sehr sehr interessant und wirklich gut diskutiert - hier ist der Thread dafuer. bitte beteiligt Euch da gerne!

Wer selbst spenden will, kann das hier tun: Spende – Deutsche Umwelthilfe e.V.

Ansonsten wieder einen herzlichen Dank in die Runde und an alle, die mitgemacht haben. Da ich Morgen bis ca. Mitternacht unterwegs sein werde, kann es sein, dass die Abrechnung fuer Morgen erst spaeter erfolgt - sie wird aber auf jeden Fall kommen!

PS: Jede Spende ist willkommen wir hatten wirklich super Spender hier! Es darf auch gerne 10, 15 oder 20 Euro sein, wer nicht so viel Geld hat - und hier duerfen auch gerne mehr als nur eine Spende am pro Tag gepostet werden… :wink:

13 „Gefällt mir“

So, jetzt habe ich mal jeden Post im Thread geliked.

6 „Gefällt mir“

Nanu, diesen Tag noch gar keine Spende? Na, noch jemand da, der mir meine Taschen leeren hilft?

(würde dir auch meine IBAN weiter helfen? Rein technisch gesehen ja schon…:wink:)