via electrek aus der offiziellen GF3 Model 3 Zeremonie:
Originalquelle: Youtube - ab 17:33
Wird es dann in zukunft amerikanische (Design Center LA), deutsche (Design Center Berlin) und chinesische (Design Center Shanghai) Teslas geben?
Oder arbeiten die einfach an drei verschiedenen Orten an der Welt zusammen?
Berechtigte Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass die gegeneinander antreten mĂŒssen und dass das so befruchtend ist, dass dabei mehrere Resultate rauskomme, von denen jedes einzelne besser ist, als das Beste, was sonst allein entstanden wĂ€re.
Keine Ahnung was fĂŒr Drogen da im Spiel waren aber ich sehe jeden Tag chinesische Fahrzeug âDesignsâ und ja, das ist Kunst aber keinesfalls im positiven Sinne.
Bernhard
Könnten diese Spekulationen den Vorlauf fĂŒr das 25.000 ⏠Modell darstellen?
Eins fĂŒr China und eins fĂŒr (D) Europa?
Da ich grad nicht genau weiĂ, ob hier oder da:
@Bones
Soll ich einfach den thread Titel anpassen und ihn Àndern in "Spekulation Neues Tesla Modell aus China und Berlin?
WĂŒrdâ noch ein wenig abwarten, ob sich das demnĂ€chst aufklĂ€rt, ob hier fĂŒr China und nebenan fĂŒr Europe only zwei separate Modelle in Planung sind.
Wird wohl heisserâŠ
Hi,
es soll schon im nĂ€chsten Jahr ein kleineres, gĂŒnstiges Model unterhalb des M3 in China kommenâŠ
Bin mal gespannt, was das wirdâŠ
Wollen wir den Thread-Titel nicht mal anpassen?
Ich schlage: â[Spekulation] Neue Tesla Modelle?â vor.
SchlieĂlich diskutieren wir nicht nur den im Eröffnungs-Artikel angesprochen âChina-Designâ-Wagen, sondern ein bisschen mehrâŠ
FĂŒr Europa haben wir:
Tesla sucht einen Design Chief fĂŒr China?
Und hier nochmal via ecomento: