Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

[Spekulation] Neues Tesla Modell aus China?

via electrek aus der offiziellen GF3 Model 3 Zeremonie:

Originalquelle: Youtube - ab 17:33

Wird es dann in zukunft amerikanische (Design Center LA), deutsche (Design Center Berlin) und chinesische (Design Center Shanghai) Teslas geben?
Oder arbeiten die einfach an drei verschiedenen Orten an der Welt zusammen?

Via Tesla Weibo

Berechtigte Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass die gegeneinander antreten müssen und dass das so befruchtend ist, dass dabei mehrere Resultate rauskomme, von denen jedes einzelne besser ist, als das Beste, was sonst allein entstanden wäre.

teslarati wärmt das ganze nochmal auf.

Basis ist ein Link von Ray via twitter

Keine Ahnung was für Drogen da im Spiel waren aber ich sehe jeden Tag chinesische Fahrzeug “Designs” und ja, das ist Kunst aber keinesfalls im positiven Sinne.

Bernhard

Könnten diese Spekulationen den Vorlauf für das 25.000 € Modell darstellen?

Eins für China und eins für (D) Europa?

Da ich grad nicht genau weiß, ob hier oder da:

1 Like

@Bones
Soll ich einfach den thread Titel anpassen und ihn ändern in "Spekulation Neues Tesla Modell aus China und Berlin?

Würd’ noch ein wenig abwarten, ob sich das demnächst aufklärt, ob hier für China und nebenan für Europe only zwei separate Modelle in Planung sind.

1 Like

Wird wohl heisser…

Hi,

es soll schon im nächsten Jahr ein kleineres, günstiges Model unterhalb des M3 in China kommen…
Bin mal gespannt, was das wird…

Wollen wir den Thread-Titel nicht mal anpassen?

Ich schlage: „[Spekulation] Neue Tesla Modelle?“ vor.
Schließlich diskutieren wir nicht nur den im Eröffnungs-Artikel angesprochen „China-Design“-Wagen, sondern ein bisschen mehr…

Für Europa haben wir:

:wink:

1 Like

Tesla sucht einen Design Chief für China?

Und hier nochmal via ecomento: