Speedygonzales möchte jetzt auch ein "T"

Hallo zusammen,
ich fahren meinen speedygonzales (Model 3 LR AWD) bereits seit März 2019 und nähere mich jetzt der Laufleistung von 80.000 km. Ich freue mich noch heute jeden Tag in mein wunderschönes Auto zu steigen.
Und jetzt möchte ich auch mein „T“ einlösen, wird ja auch langsam Zeit.

Gruss Andreas

7 „Gefällt mir“

Hier ein T für die schnellste Maus von Mexico.

Arriba, arriba, andeleeeeeeee

5 „Gefällt mir“

Dann wird es ja wirklich mal Zeit :wink: Für HomeLink beneide ich dich, du hattest es bestimmt noch beim Kauf an Board…

1 „Gefällt mir“

super.

Vielen Dank für das schnellste „T“ der Welt.

Andreas

1 „Gefällt mir“

Homelink ist tatsächlich super.
Man fährt einfach zur Tiefgarage und Tor öffnet sich von Geisterhand und Außenspiegel klappen automatisch ein.

2 „Gefällt mir“