Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

SpassOhneAbgas stellt sich vor

Hallo in die Runde!
Wir, Katrin und Peter, sind gerade in das TFF Forum aufgenommen worden, vielen Dank! Wir freuen uns über den Austausch mit Euch und bringen gerne auch unsere Erfahrungen mit unserem weißen Tesla Model 3 Long Range mit in die Gruppe ein. Seit September 2020 haben wir unser Raumschiff und sind total begeistert. Uns hat diese Umstellung auf E-Mobilität sogar dazu gebracht, YouTube Videos zu machen (Kanal: Spass Ohne Abgas), in denen wir unsere Erfahrungen weitertragen und hoffen, somit noch andere Menschen von diesem Auto und der neuen Art der Fortbewegung zu begeistern. Es ist einfach ein tolles Hobby und macht wahnsinnig Spass. Nun stöbern wir erst einmal durch eure Beiträge und schauen, wie wir uns einbringen können. Wir wünschen Euch ein schönes Pfingstwochenende! Katrin & Peter

10 „Gefällt mir“

Schön, dass mal ein Paar sich mit so viel Spaß dem Model 3 widmet!

@Mods, ein rotes T ist hier bedenkenlos zu verleihen, es gibt auf Youtube multiple Besitzbeweise :grin:

Danke dir für deine tolle Unterstützung uns hier zu akkreditieren! :smiley:
Mensch, da sind wir ja bekannter als wir selbst denken. :blush:
Es freut uns wirklich sehr, dass dir unsere Videos gefallen und wir die Freude an unserem Model 3 für dich transportieren können.
Wir wünschen dir ein schönes Pfingstwochenende.
Katrin & Peter

Willkommen bei uns im TFF.
Und natürlich viel Spaß (ohne Abgas) mit dem M3 - sowie hier bei uns.

Vielleicht wäre das noch interessant für Euch:

1 „Gefällt mir“

Danke dir für diesen Tipp und für deinen Willkommensgruß. Was es hier alles gibt. :wink:
Wir wünschen dir ein schönes Pfingstwochenende.
Katrin & Peter

1 „Gefällt mir“

Euch auch schöne Pfingsttage. Ich habe übrigens Euren „Weiterempfehlungslink“ genutzt. Mein Model 3 wird am 1.6.2021 in Düsseldorf, voraussichtlich, übergeben… freu :blush:

Vielen Dank dir. Dann können wir uns ja beide über die freien Kilometer freuen. :smiley:
Wir drücken dir die Daumen, dass du ein ganz tolles Model 3 bekommst und auf jeder Fahrt sicher und zufrieden dein Ziel erreichst.
Alles Liebe,
Katrin & Peter

Jetzt erst hier angemeldet? Nice 2 see U :wink:. Eure Videos sind super, insbesondere immer knackig auf den Punkt gebracht. Manche brauchen ja für 3 Funktionen 20 Minuten oder länger…

Nice 2 read U!
Ja weist du, es hat eine ganze Weile gedauert sich in YouTube rein zu fuxen. :fox_face: :smiley:
Toll, dass du unsere Videos knackig findest, Katrin meint immer ich laber zu viel. :joy:
Viele Grüße von
Katrin & Peter

1 „Gefällt mir“

Euro Videos sind gut. Ich schaue sie gerne und habe einige Tricks gelernt. Machs so weiter!
Gruss aus der Schweiz
Mebuwe

Ein freundliches Grüezi in die Schweiz. Natürlich machen wir mit viel Spaß weiter und freuen uns, dass dir unser Kanal gefällt. Danke für dein Abo.
Viele Grüße,
Katrin & Peter

Ich schaue eure Videos auch sehr gerne (unter anderem mit meiner Oma :grin: sie findet euch sympathisch).
Ihr erklärt alles sehr gut und besser als so manch anderer bei Youtube.
Ich habe aber auch eine Kritik an euch bitte besorgt euch ein externes micro dann wird es gerade am TV leichter euch zu verstehen.

Herzlich willkommen :+1:

Wir lesen gerade deinen Kommentar und freuen uns wie Bolle, dass wir zum generationsübergreifenden YouTube schauen animieren. :smiley:
Deinen Hinweis mit dem Mikro nehmen wir so auf und schauen, dass wir das verbessern können. Wir arbeiten tatsächlich mit einem externen Richtmikrofon, dass beim Schwenken z.B. auf den Monitor dann offensichtlich keinen optimalen Ton liefert.
Room for improvement wie Elon Musk sagen würde. :rofl:

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag, und senden viele liebe Grüße, ganz besonders auch an deine Oma.
Katrin & Peter

Herzlichen Dank. :smiley:

Wir grüßen ganz herzlich in die schöne Schweiz und freuen uns, dass du unserem Kanal gewogen bist. :smiley:
Katrin & Peter

Vielen Dank werde das meiner Oma (übrigens 87 Jahre alt) ausrichten. Wünsche euch auch noch schöne Pfingsten.
PS mein Model 3 LR Weiß / Weiß kommt am 8.6. Und durch eure tollen Videos wissen wir nun was alles so beachten ist vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“