Hey Leute, ich habe am Freitag mein Model Y LR abgeholt.
Es ist alles top verarbeitet nur ein Problem habe ich jetzt doch festgestellt.
Wenn ich mich dem Auto Nähere und einsteigen will, ist das Auto in den meisten Fällen noch abgeschlossen, es dauert dann teilweise bis zu 5 Sekunden bis es meine Anwesenheit bemerkt und entriegelt.
Bei meinem M3P ist das nicht so, da kann ich quasi hin rennen und es ist sofort offen.
Ist dies ein bekannter Fehler und kennt dafür jemand eine Lösung? Oder ist es ein Fall für den Service?
Ich habe nur ein Tesla, aber ist es nicht so, dass das entsprechende Auto auch in der App ausgewählt sein muss- also wenn du sie öffnest auf der „Startseite“?
Evtl. hilft es für jedes Auto je ein Widget anzulegen?
Es kommt darauf an, wo Du das Handy hast. Hinten in der Hosentasche öffnet er nicht, vorne schon.
5 s sind m.E. noch kein Fehler. Manchmal benötigt er bei mir auch eine kleine Denkpause eh er öffnet, manchmal geht es sofort
ist bei mir ähnlich.
M3P aus 12/21 hatte eine Funktionsquote von 95% - das MYP liegt bei gleichem Phone und App bei wahrscheinlich so 60-70%; höchstens. Ich hab schon sooo einen Hals.
Abhilfe?
Bei mir kommt es öfter vor, dass das Auto per Handy gar nicht öffnet und es nur per App geht. Wir nehmen schon möglichst immer die Karten mit zum Auto. Kann Neuinstallation der App helfen? Ich bekomme außerdem keine Benachrichtigungen über Start oder Ende der Ladevorgänge oder andere.
Ja, IPhone 12 Pro. Und ich trage und benutze Telefon und Auto bei beidem gleich der krasse Unterschied von 100% Funktion beim m3p zu 50?!% MYLR macht mich nur stutzig. Finde ich ehrlich gesagt nicht akzeptabel, wenn es ja eigentlich gut funktioniert (Siehe M3)