Hm, ein Kabel für 80$ ist nicht ohne, wird wohl aber auch etwas Entwicklungsarbeit dahinter stecken. Klingt nach einer Modifikation, die sich lohnen könnte, vor Allem da es sich nur um ein Kabel handelt, nicht um Softwarekram.
Krass. Das bedeutet, das Lautsprecher verbaut sind, aber nicht verwendet werden? Nicht gerade Resourcenschonend. Und wo ist der Sinn wenn man kein Upgrade kaufen kann?
Da auf der Website steht dass der Preis zwischen 80$ und 899$ Ist, je nachdem welches Paket man auswählt. Aber momentan ist es so, egal was man auswählt der gleiche Preis angezeigt wird
Uihhh, das wäre hoch interessant!
Ich würds gerne vorher mal hören, also falls das hier jemand macht, dann bitte Bescheid sagen…
Oder ich muss mal als erster rann
Website wurde repariert - nur das Kabel kostet wie erwartet die 80$, die beiden Pakete mit zusätzlichen Lautsprechern, Subwoofern und Ged(r)öhns 699$ und 899$.
Subwoofer ausgenommen - wenn zwischen SR+ und LR die Lautsprecher „per Verkabelung kastriert“ wurde, dann stellt sich die Frage, ob ein org. Kabelstrang vom LR Abhilfe schaffen kann.
Ich glaube beim SR+ ist alles aktiviert bis auf den fehlenden sub und die extra DSP
Der 80$ Satz zielt wohl auf den ganz kurz verfügbaren SR ab der in USA 35.000$ gekostet hat und sehr kastriert war?
In den letzten 2020er Modelle sind hinten glaub ich keine LS drin.
Habs trotzdem bestellt. Vorne sind ja einige LS die dann aktiviert werden. Werd dann berichten
Nein laut WhatsApp Chat mit dieser Firma für SR+, danach 14 Lautsprecher anstatt 8… sagen sie jedenfalls. Einbau angeblich 15 Min. Versand und zollfrei, also in Summe 80$
Hört sich zu einfach an… aber vielleicht ist das das auch einfach nur
Ich wüsste halt gerne vorher, ob in der Hutablage auch Lautsprecher unter den Gittern sitzen. So spontan kam ich da jetzt nicht dran, ohne diverse Verkleidungen zu demontieren.
Ich mach mir ez kein kopf ob hinten nun LS sind oder nicht.
Vorne hat man die großen Mitteltöner und hochtöner. Das bringt bestimmt viel. Und wenn hinten keine sind kann man die dann leichter nachrüsten da die dann auch angesteuert werden