Sonnenschutz vom pre Refresh ins Refresh

Hallo Leute,

ich habe einen Sonnenschutz für die Dachscheiben im Model 3. Diesen hatte ich im 2020er pre Refresh im Einsatz.

In mein neues Refresh passt aber nur der hintere. Der für die Scheibe über Fahrer / Beifahrer ist zu groß.

Der Spannrahmen bildet einen Buckel, es wackelt, und sieht doof aus.

Hat noch jemand dieses Problem ? Hat Tesla am Dach oder an der Verkleidung etwas geändert ?

ja hab ich auch :cry:

Ja, hatte ich auch schonmal geschrieben und einige Chinashops deklarieren es mittlerweile auch so.

Kann denn auch jemand einen Sonnenschutz für das refresh Modell empfehlen? Bin gerade auf der Suche nach etwas passendem

Ich hab den von shop4tesla, sitzt stramm - passt aber ins 2021er.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es diverse. Von 45 bis 200 Euronen ist alles zu haben.

Edith: Schau mal hier

1 „Gefällt mir“

Hat schonmal jemand den Sonnenschutz von Tesla selbst mit den unzähligen anderen Chinaprodukten vergleichen können? Nehmen die sich was? Oder doch alles dasselbe?