Sonnenschutz hintere Beifahrer

Hallo,

gibt es einen gut passenden Sonnenschutz für die hinteren Beifahrerscheiben? Tesla bietet ja leider nur eine Lösung für die Heckscheibe an.

Die Scheiben tönen wollte ich vermeiden.

Hab es schon mit Standardrollos versucht, da ist rechts und link leider viel zu viel unbedeckte Fläche.

Für das M3 scheint es welche in UK zu geben:

blinds4cars.com/tesla-model … 2x30849319

Vielleicht können die auch welche für das MS anfertigen. Allerdings wird man die Teile wegen der rahmenlosen Fenster nach jedem Schließen der Tür vermutlich neu einsetzen müssen.

Gruß Mathie

Ohja, so Klemmdinger hatte ich schon. Ist mit der absenkenden Fenstern beim Tür öffnen blöd.

Sowas sieht gut aus. Vielleicht kann man die noch zuschneiden.
babyartikel.de/prod/zamboo- … gI3CvD_BwE

Ich warte nochmal ab, vielleicht hat jemand nochwas passendes.