Sonnenblende ausziehbar, wenn vom Magneten gelöst

Grüßt euch Verbündete,

da ich in keinem Thread fündig geworden bin, wollte ich euch nur mal den Tipp mitgeben, dass man die Sonnenblenden im Seitenanschlag (vom Magneten gelöst) sogar ausziehen und somit den seitlichen Sonnenblendschutz verlängern kann. Wusstet ihr das schon? :grinning:

14 „Gefällt mir“

Ja nichts neues.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich damals bei meinem VW Passat mal durch Zufall entdeckt und seitdem probiere ich das immer bei meinen Fahrzeugen aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir jetzt genauso. Hätte ich es nicht per Zufall mal in den sozialen Medien entdeckt, hätte ich mir das Leben womöglich schon früher etwas erleichtern können… Man glaubt gar nicht, wie hilfreich es sein kann, wenn die Sonnenblende ausziehbar ist!

1 „Gefällt mir“

Das Gute daran ist, es ist bei beiden Sonnenblenden so.
Ach und nicht nur im Model Y. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wusste ich tatsächlich noch nicht. Danke dafür.

1 „Gefällt mir“

Seht ihr… da fängt’s schon an! :slight_smile:
Sehr gern, pdluke! Dafür habe ich den Thread bewusst eröffnet.

Das ist eine super Info von Dir @verwirrTES_LAma . Vielen Dank. Ich werde den Thread schließen das es ein hilfreicher Thread/ Hinweiß bleibt.

2 „Gefällt mir“