Sommer, Sonne, Kaktus

Frei nach Helge Schneider :star_struck:

Heute ist ein schöner Tag, heute hab ich gute Laune Laune :notes:
Eigentlich schon die ganze Woche :sun_with_face: mit meinem Neuen :oncoming_automobile:

Schnurrt jetzt im Allgäu und macht einfach nur Freude :blush: Die Wartezeit mit euch hier im Forum hat riesig Spaß gemacht :love_you_gesture: Lecker auch die Morgenlektüre Schiff :canoe:Tracking :wink:
Das Sahnehäubchen wäre jetzt noch ein :sun_with_face: T :sun_with_face:



16 „Gefällt mir“

Dann habe ich hier dein Sahnehäubchen :grin::grin:

Gratulation und stets gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön und euch auch immer gute Fahrt und sonnige Tage :sunrise_over_mountains:

1 „Gefällt mir“

Gratulation aus dem Süden des Allgäus. :smiley:
Wenn dein Bild stimmt, dass fährst du Rennrad. Es passt in den Kofferraum, mit umgeklapptem Sitz. Am Sonntag bin ich auf der Rückfahrt von Verona. Die lange Fahrt macht mit dem M3 1000 mal mehr Spass als mit einem „normalen“ Auto.
Viel Spass im Allgäu

1 „Gefällt mir“

Komme dich am Sonntag besuchen :slight_smile: also ins Allgäu, die erste längere Fahrt mit unserem M3 :slight_smile:

Danke :star_struck: Das mit dem Rennrad hab ich noch gar nicht probiert.
Super Trupper, das probier ich gleich mal aus. Kam vor lauter Aufregung gar nicht dazu :grinning:
Noch viel Spaß in Bella Italia. Da bin ich auch bald. Südtirol zum Radeln :biking_man:
Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich glaube zu Wissen :smiley: Oberstaufen.

Na dann komm mal. Hier ist Kaiserwetter :sunflower: wie bei dir bestimmt auch :sun_with_face: Bin aus Bad Grönenbach. Wo gehts den hin ?
Einfach Blinker setzen auf dem Weg nach Süden und vorher unbedingt noch ein paar Audi ärgern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja die :sun_with_face: ist hier auch am brutzeln, ein wenig südlicher noch nach Weitnau…
Mal schauen wie viele mir da so über den Weg fahren/laufen :rofl:

Am 10.07.2021 findet ein Treffen im Tannheimer Tal statt. Ich überlege mir ob ich mitfahre… :wink:

Meinste Rennrad - Marathon :biking_man: :grinning: oder ein Treffen mit den schnuckligen M3 :slight_smile:
Rennrad-Event ist leider letzter Jahr ausgefallen. Ich liebe das Tannheimer Tal :sunrise_over_mountains:

Nein, ein TESLA-Treffen. Ich überlege schon… :kissing_smiling_eyes:

Hi HGH, was gibts da zu überlegen ? melde dich an. Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine fahren müsste. LG HGG

Grüße vom neuen Supercharger aus Illertissen :wave:
Bin vielleicht auch bei der Tannheimer Tal Ausfahrt dabei

Haben wir uns heute beim Aldi in MM getroffen ? Weil du was vom Supercharger in Illertissen bei unserem kleinen Schwätzchen erzählt hast. Sonnige Grüße :sun_with_face:

Nein das muss jemand anderes gewesen sein 💁🏻

Bin angemeldet… :smiley: