Solartage in Aachen 14./15.09.

Am Wochenende finden beim lokalen Energieanbieter (STAWAG) die Solartage statt:
http://www.stawag.de/unternehmen/presse/pressemeldungen/solartage-energie-impulse-der-stawag-bieten-zusaetzliche-schwerpunkte/
Nach Aussage eines Mitarbeiters kann die stawag in ihrer Tiefgarage Fahrzeuge mit bis zu 100kwh Gleichstrom laden und wäre sehr an den technischen Daten des Model S interessiert. Wenn ich es schaffe, gehe ich mal vorbei. Aber von Technik habe ich keine Ahnung :frowning:

Uli

Ich war da und doch angenehm überrascht :slight_smile: .

Zum einen bekommt man 500,00 EUR Zuschuß von der STAWAG, wenn man noch dieses Jahr ein Elektroauto kauft und Kunde ist (bin ich :sunglasses: ).

Zum anderen bekommt man für 50,00 EUR eine Tankkarte, mit der man bei zur Zeit bei 32 verschiedenen Energieversorgern bundesweit kostenlos bis zum Jahresende (!) Strom tanken kann. Voraussichtlich wird dies noch um ein weiteres Jahr verlängert :slight_smile: . Und STAWAG-Kunden (also z.B. ich :smiley: ) bekommen die Tankkarte kostenlos :stuck_out_tongue: .

Uli