Softwareversion V10.2 2020.4

Wie lang hat das bei euch gedauert? Meiner is jetzt seit gut ner Stunde bei 60% und fertig…Auto macht zwar auf aber beide Displays bleiben schwarz… nicht mal der Fortschrittsbalken ist zu sehen. ?
Werd jetzt mal was essen gehen und gucken wie es dann aussieht …

seit 25 Min, jetzt bei 80%, aber wie gesagt Oldie. Dauert trotzdem länger als Bugfixes

Habe die Version auf meinem MS mit AP2.0 (FSD) und MCU1 seit gestern mittag.
Bis auf das Spiel „Stardew Valley“ und Dashcam Funktionen sind die Release Notes mMn gleich.
Habe Fotos von den Release Notes gemacht. Wenn gewünscht, kann ich diese ja hier noch einstellen.
Grüße,
Tom

Bei mir 34 Minuten von der version 2019.40.2.5 nach 2020.4.1
AP2, MCU1, FSD MS 09.2017

Gib ihm Zeit und störe ihn nicht, sonst kann es Probleme geben. Gib ihm mal ein paar Stunden.

Bleibt eh nix anderes übrig :smiley:

Stunden werden es nicht werden, aber meiner, mit dergleichen Config, hat knapp 90min gebraucht. Muß eh’ los, gespannt, ob und was sich getan hat :wink:

Sprachsteuerung geht überhaupt nicht mehr, die gesprochenen Texte werden auch nicht einmal mehr im Display angezeigt. Komisch :slight_smile: Reset natürlich bereits gemacht.

Jetzt das Auto mal einschlafen lassen und sehen wie es heute Abend ist wenn ich mal mit herumfahren werden. Aber zuerst noch die Erkältung ein wenig im Bett ausschwitzen :slight_smile:

S. Bilder.
Vorher war 2019.40.2.5 6c8e76e3 drauf (seit Ende Dezember).

Gruß, Alexander





Das kann ich auch bestätigen - s. Bilder.
Gruß, Alexander


Gubt ja so Spezies, die dann gleich ein Reset machen und das sollte man (möglichst) lassen.

Habe auch heute 2020.4.1 auf meinem Oldie (S85D,07/2015) installiert… is erst im zweiten Anlauf geglückt… aber das Wichtigste… die Batterie kann endlich wieder am Stand vorgeheizt werden auch ohne angestopseltem Ladekabel… :smiley:

Mehr wollten wir ja gar nicht :smiley:

Naja, die AP1-Fraktion hat da schon noch ein paar Wünsche.

Und das „Spötify“ hat immer noch niemand korrigiert, sollte doch eigentlich eine Kleinigkeit sein.
Naja, sollen Sie sich auf die technischen Verbesserungen konzentrieren…

Das muss so sein: de.wikipedia.org/wiki/Heavy-Metal-Umlaut

Spötify ist absicht und kein Bug.
Es handelt sich um Röck Döts de.m.wikipedia.org/wiki/Heavy-Metal-Umlaut

Es ist eine Homage an das Heavy Metal genre.

Bei mir sind die ö-Punkte bei allen Musik-Genres vorhanden - auch bei Klassik.

Danke Dir.
Das sind ja nun (fast) alle Funktionen des 40.50.x-Release auch für AP2.0 & MCU1:

  • Geschw. benachbarte Spuren
  • Sprachbefehle
  • Verbesserung Tel.App
  • Camp Mode

Doch. Und zwar dass bei Anfahrt an ein SuC-Naviziel die Batterie so temperiert wird, dass statt 40 kW die normalen 100 kW möglich sind, auch im Winter. (sprich; dass der Akku nicht bei 15° zu heizen aufhört, sondern dass ca. 30°C erreicht werden)