Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Softwareversion V10.2 2020.4

Also bei 50.7 kann ich wie gewohnt vorheizen ohne das ein Lader steckt…

Die Version haben die Oldies leider bisher nicht bekommen…

Und die Batterieheizung?

Bald wieder ein Update. Toll so ein Auto zu habe. Tausend dank an die Entwickler :smiley:

Ich muss ehrlich sagen das ich die bei mir noch nie gesehen habe. Wo müsst ich denn da gucken? Meine App wurde auch das letzte Mal vor Monaten aktualisiert.
Bei meinem Fahrstil und den Straßen hier, brauch ich aber auch nicht unbedingt die Reku. Oder solls zum Laden vor dem SuC sein? Aber ich denke mal das ihr das dann schon von anderen hier gehört hättet.

Mich wundert es ein wenig, dass das Update bisher an so wenig Fahrzeuge ausgeliefert wurde (laut Teslafi). Nicht das schon wieder irgend ein Bug in der Software schlummert welcher mit einem weiteren Update behoben werden muss.

In jeder Software jedes Herstellers schlummert immer irgendein Bug… sih es doch mal positiv, man hat wohl sehr schnell einen Bug identifizieren können und fixt den im Moment… :mrgreen:

Das Verteilmuster war doch schon immer so.

• Neue version raus, auf ein paar Fahrzeuge drauf. Kurz abwarten.
  • Entweder neue Version raus oder die Version „breiter“ verteilen.
  • Das ganze dauert jeweils

Nichts neues.

Ich glaube nicht das Tesla nur ein Spiel reinprogrammiert…von daher mal abwarten ob es andere Verbesserungen geben wird…

Ich konnte mit der neuen Version bisher keinerlei Änderung feststellen.

Bei meinem oldi war es eine ganze Liste.
Vielleicht haben neuere Modelle das schon vorher bekommen oder bei denen kommt es mit einer anderen Version.

Übrigens habe ich das Häkchen bei Beta-Tester bevorzugt oder so, was da steht. Irgendwie war mir so das die das Update immer schneller bekommen. Ich kann mich aber auch irren.

2020.4.1 in den USA aufgetaucht: twitter.com/TezLabApp/status/12 … 3028595715

Japp kriegt meiner auch gerade Download 80%. Kam per push, war ganz erstaunt das er nicht am schlafen sondern schon bei 60% DL war.

Bitte Release-Notes hier posten, wenn installiert.

Meiner installiert gerade auch die 2020.4.1 . Bin jetzt aber beim Arbeiten und kann erst später nachschauen bzw. die Notes posten, evtl kann ja jemand vor mir posten.

Habe gestern nach dem Update auf 2020.4 im Anschluss noch ein Game-Update erhalten.
War neu für mich, dass es sowas gibt.

als das Vorheizen mit angesteckten Ladekabel funktioniert mal wieder :slight_smile:

da bekommt man bei der Thematik mit MCU Chipausfällen ja Angst wenn man sowas sieht:))

Wenn die Spieldaten ähnlich wie Karten behandelt werden, dann landen die auf der SD-Karte und gerade nicht auf dem eMMC.

Hallo in die Runde,

mein Model S ist gerade fertig geworden. ich hatte leider nur kurz Zeit, daher sind die Fotos ggf. nicht sooo gut. Entschuldigt bitte.

Und ich habe den Eindruck, dass außer der Fahrzeuginformation alles schon da war …

Viele Grüße

Sepp
Teil 2 folgt gleich
IMG_20200128_094340.jpg
IMG_20200128_094331.jpg
IMG_20200128_094322.jpg
IMG_20200128_094312.jpg
IMG_20200128_094300.jpg