Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Softwareversion V10.2 2019.40.50

Übersicht aller V10-Versionen

  • V10.2 2019.40.50.7 KW01/2020[list]
    []Bugfixe
    [/
    :m]
    [*]V10.2 2019.40.50.6 KW01/2020

  • Bugfixe
    [/:m]
    [
    ]V10.2 2019.40.50.5 KW52/2019

  • Bugfixe
    [/:m]
    [
    ]V10.2 2019.40.50.1 KW52/2019 „Holiday Update“ (Release-Notes (de) Teil1, Teil2)

  • Smart Summon in D, AT (auch Rest UNECE?)

  • Geschwindigkeit in Nachbarspuren in D, AT (auch Rest UNECE?)

  • Unterhaltung[list]
    [*]Twitch

  • Stardew Valley

  • Backgammon

  • Musikkomposition TRAX
    [/:m]
    [
    ]Adaptive Dämpfung (Model S und X) url=https://i.imgur.com/PaOJZhw.jpg[/url][/:m]
    [
    ]Hupen speichert Dashcam-Clip[/:m]
    [
    ]Mehr Details werden ins Fahrerprofil gespeichert[/:m]
    [
    ]Dänische Sprache[/:m][/list:u][/:m]
    [*]V10.2 2019.40.50 KW52/2019 (Release-Notes (en) Teil1, Teil2)

  • Verbesserung der Telefon-App[list]
    [*]SMS vorlesen und diktieren url=https://twitter.com/elonmusk/status/1155276775812816896[/url]

  • Unterstützung von Favoriten der Kontakte
    [/:m]
    [
    ]Ampel- und Stoppschild- und Mülltonnenanzeige (nur HW3 in USA)[/:m]
    [
    ]Camp-Mode: Lüftung, Innenbeleuchtung, Musik url=https://twitter.com/elonmusk/status/1155276775812816896[/url][/:m]
    [
    ]neue Sprachkommandos[/:m][/list:u][/:m][/list:u]

Model 3 AWD+ FSD HW 2.5

Geht weiter…

Smart Summon? Cool! Hoffentlich auch in der Schweiz.

Mein MS ist gerade beim Download. :smiley:
Auf teslafi sieht man auch, dass es schnell ausgerollt wird… Das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk :wink: danke Elon…

Komisch nichts von Ampeln oder Schildern geschrieben :frowning:

Er hat keine HW3 (Februar Model 3)

40.50.2 auf X100D mit FSD und HW2.5 installiert gerade…

Das ist eben Tesla ! Wenn sie wollen, dass es zu Weihnachten etwas gibt, dann ist eben Bescherung !

Wie meine HW2.5 und FSD. Sagst du uns was du alles bekommen hast dann weiss ich worauf ich mich in meinem X freuen kann :slight_smile:

Viel Spaß damit
Eric

Logen !

Korrektur: es ist natürlich 40.50.1

Ich denke in der Schweiz kommt das erst, wenn es die EU auch erlaubt… unsere Astra ist da ja eher konservativ… andererseits finde ich Smart Summon ausser bei Regen und als Show nicht wirklich interessant… mir wäre viel lieber, wenn der Parkassistent auch wirklich ein Parkassistent wäre und funktioniert… habe den 2x probiert und jedesmal vorgängig abgebrochen…

Smart Summon bei Model S auch in AT aber keine Ampel/Schildererkennung angezeigt. Muss wohl noch auf HW3 warten…

Smart Summon mit max. 6 m Abstand zum Auto :question: :exclamation:
Das ist ein wenig sinnlos…

Ich hoffe das es einfach versehentlich vom normalen Summon Text nicht entfernt wurde.

Ja ist denn scho’ Weihnacht’?!?!? Ebengrad läuft es rein - Wahnsinn, Fröhliche Weihnachten!!!

Seit update funktioniert die deutsche Spracheingabe nicht mehr, alles in englisch

Bin davon schwer enttäuscht. Warum?

Smart Summon
Wurde aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen für Österreich kastriert. Geht nur einmalig 20 Meter, man muss neben dem Auto stehen wenn es fährt (wenn ich hingehen muss, warum sollte ich es dann herholen wollen???) und im Versuch den ich gerade gemacht habe ging es gar nicht.

Schilderkennung
Keine… wieder einmal

Sprachsteuerung
Eigentlich gut, was da geändert wurde, nur: Sprachsteuerung ist jetzt auf Englisch. Super, ganz toll…

Spiele und das Track - Ding
Als Gag ja ganz nett, aber ich brauche nicht das drölfzigste Spiel im Auto. Habe es mir eigentlich zum Fahren gekauft.

Ich bin aktuell ziemlich enttäuscht.

Aber, sei es drum. Wünsche euch allen Frohe Weihnachten, das ist heute das Wichtigste.

Das “Smart“-Summon wird so eher der Rechtfertigung einer Preiserhöhung für FSD dienen, als irgendeinem anderen Zweck.

Gruß

Klar ist das Smart Summon eher zum Spielen als was anderes. Aber ich Spiel nunmal gerne mit neuen sachen :smiley: