Softwareversion V10.2 2019.40.50 "The Holiday Update"

Als SmartSummon in den USA neu ausgerollt wurde, klappt das auch nicht anfangs. So wie jetzt hier.
Abwarten

Ich habe auf Seite 20 einen Beitrag gefunden, dass Youtube nur über WiFi geht. Stimmt das? 2 Seiten später wird davon berichtet, dass Youtube auch mit LTE funktioniert. Was nun? Ich würde ungern die LTE Funktionalität verlieren. Das Update ist heruntergeladen, nun will ich wissen ob ich auf Update drücken kann. Danke!

Bei mir funktioniert alles über das Mobilfunk.

Was ist mit dem FSD trial von dem Elon auf Twitter sprach?
Leeres versprechen?

Also bei mir mit LR RWD mit Premium Interior ging es gestern Abend über LTE. Habe meinen seit Juli (also auf jeden Fall noch im ‚1 Jahr kostenlose Premium Konnektivität‘).

Es scheint so, als würde das Thema tatsächlich nur die SR+ betreffen.

Alle die generell Premium haben, haben wohl weiterhin Verbindung über LTE.

Hab mich auch von den Beiträgen blenden lassen… nun ist YouTube via LTE fott. (In meinem SR+)

Ja, bin ich zurückgegangen und den Beitrag gelesen. War ein SR+. Danke, wird morgen installiert.

Werden tatsächlich in Europa keine Ampeln visualisiert? Auch mit HW 3.0 nicht?

Hallo Leute, gestern war eine riesen Aufruhr weil die Sprach Navigation nicht mehr korrekt funktioniert hat. Gibt es Leute hier im Forum wo jetzt die sprach Navigation genauso funktioniert wie vorher? Wir sind auf der Rückfahrt nach Stuttgart und beim navigieren funktioniert eigentlich gar nix… jedenfalls nicht so wie vorher. Hat jemand einen Tipp?

Jein. USA ja, Europa Nein.
Er ist halt in den USA zuhause.

Allerdings war die Geschwindigkeitsanpassung an benachbarte Spuren so weit ich weiß auch schon bei der 40 dabei in USA, bei uns jetzt in der 50, vielleicht bekommen wir die Ampeln usw in Europa mit der nächsten Version auch…

Im SR+ gibts jetzt auch die 3D Satellitennaviansicht.

3D :question: :open_mouth:

Entschuldigung. Mir fehlt der korrekte Terminus. Ich mein die Ansicht mit den Bäumen und Häusern.

Ich dachte schon ich hätte was verpasst :mrgreen:
Du meinst jedenfalls die Sattelitenansicht :slight_smile:

Also gerade bei OBI auf dem Parkplatz das smart summon getestet. Ohne Erfolg

Wo finde ich das denn?

Rechte Seite unten im Navi auf die Weltkugel drücken

Das System läuft echt sehr stabil. Navigation per Sprachbefehlt geht leider gerade nicht mehr aber das ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit. Diese Funktionen werden sicher die nächsten Tage noch verbessert werden und bis Februar / März sehr wahrscheinlich auf sehr hohem Niveau funktionieren.

Einzig und alleine die Heizung scheint gerade die größte Baustelle zu sein. Sonst ist es wirklich ein großer Wurf.

Möglicherweise sind derzeit einfach nur die Server überlastet. Ich persönlich habe in den letzten 2 Tagen mehr Sprachbefehle abgesetzt, als in den letzten 9 Monaten. Wenn die Spracherkennung wirklich über die Server läuft, wäre das eine Erklärung, warum ein und derselbe Befehl manchmal funktioniert und manchmal nicht.

Ich hatte eben etwas lustiges…
Wollte nochmal was holen fahren.
Beim einsteigen ist erstmal der Bildschirm abgeschmiert, startete dann aber neu.

Kurz nach dem Neustart kam die Meldung „SOS e-Call System ausgefallen, bitte Service kontaktieren“
Währenddessen war auch der LTE Empfang weg… nichts mehr da.
Radio ging.

Nach 2 Minuten verschwand die Meldung und alles war wieder paletti…

Solch Fehler hatte ich noch nie

Heute die erste Fahrt nach dem Update: einfach nur geil! Mein Raven X war schon vorher komfortabel gefedert aber jetzt ist er eine Sänfte!
Tolles Update!