Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Softwareversion V10.1 2019.40

Als Ergänzung:

aus dem TMC:

Bring it on!

Ausrollen laut Teslafi beginnt…

Naja… von heute morgen auf jetzt +3 Fahrzeuge.
Ausrollen definiere ich wohl anders. :laughing:

Ich denke eher, dass die aus dem EA Programm das Update jetzt bekommen. Ich schätze 1-2 Wochen noch.

Interessantes wording bei den release Notes, hatten wir so glaube auch noch nicht, find ich gut die Erklärung zur rain dedection.

Guck mal in den Eröffnungspost von kumasasa.
Da ist auch schon einer drin fürs Model 3. :wink:

Ja aber die gleichen release notes waren schon in 2019.36.2.1. (da sehe ich grade drauf, sitze im M3).

Vielleicht sollten wir doch einen einzigen Software-Thread to einem Main-Release offen halten. Die einzelnen Threads führen zum Verlust des Gesamtüberblicks. Die ganzen Bug-Fix Releases sind eigentlich wirklich keine Unterteilung wert. Über die Minor-Releases kann man ja noch diskutieren.

Just my 2 cents.

Da bist Du wohl der einzige, der das schon in 2019.36.2.1 hatte.

@StefanSarzio: wie sind schon bei 36.2.3 teilweise …siehe vorher, mit den gleichen Releasenotes

Und?

Es scheint, dass der Rollout gestoppt wurde.

Quelle?
Was unterscheidet die Release von .40 von allen anderen vorher?

1. Auf eine Handvoll Fahrzeuge
  2. Warten
  3. Auf ca. 2% der Fahrzeuge
  4. Warten
  5. Auf ca. 10% der Fahrzeuge
  6. Warten
  7. Rest der Fahrzeuge
    Sollte bei den Schritten 1 - 6 ein Problem auftauchen, Bug fixen und zurück auf 1.

Und wo ist deine Quelle dass es bei jedem Update so ist?

Deshalb gesagt es scheint

@StefanSarzio

Das ist der 2019.40 Thread. Keiner hat die Version bisher(ausgenommen EAler). Ihr redet über eine Version die woanders diskutiert wird.

Ok, einigen wir uns darauf, dass es scheint, dass wir bei Schritt 2. sind.

Meine Hoffnung ist das auch :wink:

Selbst wenn nicht, dann kommt in ein paar tagen .2… na und?

Ja. Seit heute mittag wurde keine 2019.40.1.1 bei Teslafi mehr installiert. Ist aktuell also auf Eis mit der Auslieferung der SW. Ich vermute, es kommt ein Update und dann gehts irgendwann wieder los.

Manchmal habe ich bei der update-Diskussion das Bild der Tibetanischen Gebetsmönche vor Augen, die immer wieder an den Gebetrollen vorbeigehen und diese mit fast zärtlichem Streicheln erneut zum Drehen bringen, damit Buddha uns erhört.

• sorry- wollte niemandem zu nahe treten

Ooooooommmmmmmm.

Phase 4.