Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Softwareversion V10.1 2019.40

OHA jetzt bin ich gespannt, HW 2.5 und FSD oder was hast du genau?

Grüsse
Eric

Yep, 2.5 und FSD

Nein, falsch.
2019.40.50.1 ist Public
Tesla ändert seine Bezeichnungen der Updates.

Ich habe es nun schon 1000x vorgeschlagen sinnvolle Threads zu machen genau so wie alle Amerikianischen Tesla Foren aber irgendwie sind die Moderatoren in diesem Forum anscheinend Froh das es so ein Riesen Chaos in den Software Threads ist wo keiner mehr durchblickt. Einfach unverständlich. :neutral_face:

Äähhmm doch, gerade eben schreibt mir ein Freund mit einem Raven MS
Er installiert gerade die 2019.40.50.1 :wink:

Kann nicht sein, du hast erst 464 Forenbeiträge :mrgreen:
Frohe Weihnachten.

Ja, ist ja gut.
Neuer Thread , da großes Update: Softwareversion V10.2 2019.40.50

Ben Sullins hat mal die neue software schon vorab getestet:
electric-fun.com/tesla-holiday- … n-sullins/

Endlich Voice Control! :smiley:

Meiner hat heute auch in der Nacht 40.50.1 bekommen. Gerade installiert, aber noch nicht getestet.

Was bitte hat das mit dem Thread zu tun?

Uff, über mir war der Post von Amonsul über 50ger, deswegen verwirrt. sorry.

hat wer eine Idee?

bei mir steht dauernd: Mit WLAN verbinden, um herunterzuladen…

bin aber mit plan verbunden…

auch schon Neustart gemacht…

danke

Das ist leider ein Bekanntes Problem bei dem Tesla dein Download erneut starten muss…

Du kannst nur mal WLAN Wechsel und Reset probieren. Wenn das nicht hilft, Ticket aufmachen.

Reset und wlan Wechsel hab ich schon probiert. Was ist ein Ticket aufmachen?
Danke

Via App einen Servicetermin vereinbaren.

Meistens hilft etwas Geduld. Es dauert schon mal 5 bis 30 Minuten bis der Download beginnt, nachdem sich das Auto im WLAN angemeldet hat. Hängt u.U. mit den Server-Kapazitäten bei Tesla zusammen.

Hat dein Tesla schon geschlafen? Falls nicht, dann versuch es morgen früh nochmal.

Gruß

Bei mir hat es letztes Mal ca. 15 Minuten gedauert bis die Wlan Verbindung klappte. Einfach mit Wlan verbinden und warten.

Mein X hängt schon 2 Tage im WLAN und nichts ist gekommen. :cry: Vielleicht bekomme ich dann die BUGFIX Version :slight_smile:

Euch allen noch ein schönen ruhigen Tag
Grüsse
Eric

Weiß jemand, ob dieses neue „Weihnachts“-Update schon auf einem europäischen MX100 mit AP 2.0 läuft?

nach dem 10 reset und vorher ausgeschaltetem wlan ist jetzt gegangen - wobe vorher wlan ausschalten wars 1. mal…