Gemäß diesem Hinweis forciert Tesla ein Update auf mind. 2019.40.2.3
-
V10.1 2019.40.2.6 KW02/2020
- Unbekannt
-
V10.1 2019.40.2.5 KW52/2019
- Unbekannt
-
V10.1 2019.40.2.4 KW51/2019
- Unbekannt
-
V10.1 2019.40.2.3 KW51/2019
- „High Voltage Battery Diagnostic Improvements“ (Nur MCU1)
-
V10.1 2019.40.2.2 KW51/2019
- „Aktualisierungen“ (=Verschlechterung) des Autopiloten (Nur AP1)
-
V10.1 2019.40.2.1 KW49/2019
- Rückfahrkamera ist heller
-
V10.1 2019.40.2 KW49/2019
- Kamera-Icon in Statusleiste sendet VIN-bezogenen Infos an Tesla um Autopilot zu verbessern https://twitter.com/Model3Owners/status/1202567090076561409
- Stop-Schild-Warnung, Geschwindigkeitsanpassung andere Fahrspuren (nur USA) https://twitter.com/greentheonly/status/1203086000467132416
- Option „Beschleunigungsboost“ installierbar (Nur Model 3 LR AWD)
-
V10.1 2019.40.1.1 KW48/2019
- TACC kann auf 0 km/h eingestellt werden (bislang 18 mph / 30 km/h) Update 2019.40.1.1 Notes and Review - Lane Changes Rock, Changing Out of Passing Lane is Broken : teslamotors
- Anzeige der Sichteinschränkungen pro Kamera https://twitter.com/thenikolapro/status/1200476414702538752
- Dunkler Browserladebildschirm im Nachtmodus https://twitter.com/elonmusk/status/1183594277500112896 https://twitter.com/nate_mccomb/status/1200200252118241280?s=21
-
V10.1 2019.40.1 KW46/2019 https://twitter.com/teslatested/status/1195131723178291207?s=21
- 170 kW Ladeleistung für SR, SR+, 200 kW für MR zurück (rein in 2019.36.1, wieder raus in 2019.36.2.1)
- Deep Rain
Verbesserte Regenerkennung https://twitter.com/elonmusk/status/1183775434799869952
- Spurwechsel sind schneller
