Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Softwareversion V10.1 2019.36

Sentrymode war ständig an

Sentrymode braucht mit AP3 2km/h, mit AP2.5 sogar noch mehr… zumindest mein Leih M3 mit AP2.5 im August brauchte mehr als mein AP3 im September… Evtl auch ein Update

heute morgen nach 9 h nur 7 km Verlust = 0,77 km/h = 3,42 Cent/h mit Sentrymode und WLAN - WOW!!!

krass bei mir sinds immer ~2 mit sentrymode ohne wlan

Ausrollen von Version 40 beginnt laut Teslafi

Release notes:

Gibt sogar schon länger einen Thread:

Toll. Alle reden vom Ausrollen der .40 und ich hänge immer noch auf der 2019.32.12.7.
Wäre schon mit der .36 zufrieden.
Gibt’s noch mehrere unter Euch, die auf der .32 hängen?
Grüße Limbo

mit der 2019.36.2.2. wird anscheinend die Geschwindigkeit reduziert, bevor das neue Geschwindigkeitsschild „erkannt“ wird?
Wurde mir erzählt.

Kann dies jemand bestätigen?

Also wenn 80 ist und dann gemäss GPS auf 50 reduziert werden muss, dann wurde bisher erst die Geschwindigkeit reduziert, wenn im Display die 50 angezeigt wurde.
Mit der 2019.36.2.2. soll dies vorher schon passieren?

@marlan99
ist mir so stellenweise aufgefallen. gefühlt aber noch nicht immer.

Hallo,
Ich habe nun seit dem letzten Update ein Problem mit der Anzeige der Navikarte.
Die Darstellung ist jetzt extrem klein! Ich kann nun die Stadtteile und die umliegenden Orte sehen, einige Linien in rot bzw. orange. Keine Straßen, keine Strassennamen usw.
Beim zoomen erscheint kurz die blaue Linie der Route größer und einige dicke schwarze Linien, bevor, nach ca. 5 Sek. Der Bildschirm neu aufgebaut wird. Auch meine Kacheln, die in den letzten drei Monaten kaum aufgetaucht sind, habe ich nun wieder in beiden Größen ständig präsent :neutral_face:
Hat das noch jemand oder eine Idee, wie ich das wieder ändern kann?

Einmal auf die Karte tippen, dann erscheint rechts oben ein Plus und Minus zum zoomen, so wie du s da einstellst merkt ers sich dann. Gibt aber 2 verschiedene Zommstufen ich glaube eine für Autobahn und eine für den rest…

Edit: Aber hat nur Auswirkung wenn keine Zielführung aktiv ist so weit ich weiß… Hab die Möglichkeit selber erst entdeckt weil ich gerne weit rauszoome, sodass ich ohne aktiver navigation auch den Stau schon in rot sehe…

Hat bei mir noch nie funktioniert. Nur abseits von Autobahnen macht er das im AP Mode… nur dort ist er nicht zugelassen. Und nur mit TACC ignoriert er Schilder…

gemäss Signatur bist du aber auch noch nicht auf der 2019.36.2.2 ?

Ich bin auf 36.2.7 mit AP2 und habe das bisher ebenfalls noch nicht gesehen. Auf der Autobahn gibt es ebenfalls noch keinen automatischen Tempowechsel.

2019.36.2.4 installiert gerade.

Hat aber keine neuen Funktionen.

Weiß eigentlich einer hier, warum manche bereits eine 36.2.7 haben?
Ich habe zwar ein S75D, jedoch mit 85kWh Akku und mein Verdacht ist, dass es eine spezielle Version dafür ist.
Gibt es jemanden mit 36.2.7, der einen anderen Akku hat?

Ich frag mich, warum überhaupt noch 2019.36.X.X kommen… Es gibt ja offenbar schon die 2019.40.X.X

Danke
Aber wie geschrieben funktioniert das leider nicht. Es erscheint für einen kurzen Augenblick eine verschwommene, größere Darstellung, die dann durch einen kompletten Neuaufbau abgelöst wird.
Diverse Reset haben leider keine Änderung herbeigeführt. Es erscheint immer diese „Mini-Ansicht“…

Ach jetzt versteh ich… Zeig mal wie s bei dir aussieht