Softwareversion 2021.24 hat KEIN Disney+ in Europa

Electrek.co beschreibt auch die kommenden Funktionen::face_with_monocle:

https://electrek.co/2021/07/29/tesla-releases-big-software-update-disney-car-wash-mode-hotspot/

Bei :eyes: https://teslalogger.de/firmware.php und https://teslafi.com/firmware scheint es noch keiner zu haben. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Schade dass Disney+ bei uns nicht dabei ist. Das wäre wohl das Feature was sich meine Tochter am meisten gewünscht hätte :joy:

Weiss noch jemand wie das damals bei Netflix war, kam das auch zuerst in den USA und erst später nach Europa oder wurde es damals überall ausgerollt? Wäre evtl. ein Hoffnungsschimmer dass es dann auch bei uns kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nur ein Weblink zu Disney+. Völlig unnötig. Kann man selbst auch so öffnen:

8 „Gefällt mir“

Wow, ich fahre so selten lange Strecken, dass ich die Existenz von Abettertheater schlicht vergessen habe. Danke für die Erinnerung :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann man schon, aber ich persönlich finde es jedesmal nervig :grimacing:
(Bin relativ „faul“, alles soll halt funktionieren ohne irgendwelche Umwege)

Aber gut, das ist noch eins der kleinsten Probleme aktuell

Gerade eben, kurz vor der Abfahrt in den Urlaub, auch noch das Update bekommen und installiert. Schade, da ist wohl wirklich kein Disney+ dabei, das wäre echt super gewesen für die Ladepausen.
Hoffentlich kommt D+ doch noch irgendwann, am besten zusammen mit Audible und Apple Music :grin:

geht übrigens auch mit Amazon Prime…

1 „Gefällt mir“

Du kannst Disney+ über abettertheater.com im Tesla nutzen.

1 „Gefällt mir“

Habe das Update auch heute erhalten, nur gibt es leider Disney+ nicht.

Ist das normal?

Danke vorab für Eure Zeit.

:clap::clap:

Ja, nur in den USA

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine schnelle Reaktion.

Gibt es dafür einen bekannten Grund?

Wir haben doch auch Disney+ :roll_eyes:

Wir können nur spekulieren, Lizenz, NL SIM Karte etc

Interessant dass manche es schaffen eine Info zu finden die gefühlt

nur einmal gepostet wurde (es gibt Disney+),

es aber „übersehen“, dass hier gefühlt

mehrmals täglich „moniert“ wird, dass Disney+ nicht dabei ist.

KANN MAN DAS IRGENDWO ANPINNEN??

6 „Gefällt mir“

Falls ich gerade gegen die Threadtitelbearbeitungsregel verstoßen habe: Ich bereue nichts.

12 „Gefällt mir“

danke - warum ich nicht selbst draufgekommen bin :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Geil :grinning_face_with_smiling_eyes:
Blabla

1 „Gefällt mir“

Dem Threadtitel ist nichts hinzuzufügen.

Es. Ist. Nicht. Da.

9 „Gefällt mir“

Ich habe 4.25 Update gemacht. Nach dem Update stand etwas auf dem Display über Disney+ (nachher bei Release Notes nix) und laut versch. Tesla Diskussionen usw. über diese Update hätte doch Disney+ kommen sollen? Ich sehe es jetzt bei Theater nicht…

wie hier schon gefühlt 100000 mal erwähnt wurde → DISNEY+ gibts in Europa NICHT

lesen würde helfen - ist heutzutage aber zu viel verlangt, ich weiss

7 „Gefällt mir“