Software-Update-Chat (bis 12.02.2021)

https://twitter.com/Teslarati/status/1330843965613027329?s=20

Sorry, hab’s nicht hingekriegt es so gut zu verlinken wie Bones :grinning:

Habe die selbe Version drauf, hoffe auch auf ein Update. Auch Refresh Model3

Was ist damit gemeint?

Letztendlich ist damit gemeint, dass die Bilder der einzelnen Kameras zu einer 360 Grad Rundumsicht zusammengesetzt mit hoher Bildwiederholrate ausgewertet werden. Das 4D Labelling bezieht sich darauf, dass nicht nur die drei Raumachsen sondern zusätzlich die Zeitachse als vierte zur Erkennung und Benennung der Objekte herangezogen wird.

@MurX
Ab Minute 17 ist das hier sehr gut erklärt

Aber am Besten gerne im unten angeführten thread weiter diskutieren :grinning:
Passt nicht so gut in den Software-Update-Chat

4 „Gefällt mir“

Danke Dir vielmals

1 „Gefällt mir“

Björn sagt im aktuellen Video. Das man jetzt auch vorkonditionieren kann, auch unter 20%, wenn man angesteckt ist. Kann das jemand bestätigen?

Ja, kann ich

Wie soll das gehen? Welchen Knopf (:upside_down_face:) muss ich drücken?
Oder ist das in der .48?

Er meint, man kann die Heizung bei Tesla auch unter 20% aktivieren, wenn man im Auto sitzt. Im Gegensatz zum i3, der durch einen Software Bug die Heizung deaktiviert lässt.

Nein. Ich meine die Heizung per App einschalten. Das ging bisher nicht. Unter 20%. Auch wenn man Ladekabel abgesteckt hat.

Ah I see. Ja er meint neuerdings würds gehen. Allerdings beschreibt er das nur fürn DC Lader…

Und falls hier auch gesucht:

Bitte

Weiss man mehr was in der 25 gefixt wurde? Installiert grade.

Ich hatte tatsächlich zwei Probleme mit der Verriegelung des Ladeanschlusses an 2 Ladern mit der vorigen Version, hab aber nicht weiter nachgeforscht.

Ich meine gelesen zu haben, das 50% FSD kaufen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja derzeit eine wenig hilfreiche Funktion und eher eine Wette auf die Zukunft, aber dadurch, dass es ans Auto gebunden ist, ist das ja nur was für Leute, die schon wissen, dass sie ihr Auto lange brauchen.
Viele werden auch leasen, die müssten das entweder von Anfang an nehmen oder es fällt weg, weil die ja das Update nicht kaufen können.

Ich glaube nicht an 50% Take Rate, vielleicht anfangs oder beim M3P aber kaum bei allen M3.
Zwischenzeitlich gab es ja auch den EAP immer mal wieder.

hab heute morgen auch die 44.25 installiert. Also von „gefixten“ :sweat_smile: Sachen habe ich nix bemerkt, dafür hatte ich kein Internet. Noch jemand das Problem?
Edit: Geht wieder.

50%?

Die meisten kaufen das Basismodell ohne Extras.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf 44.15 und habe heute eine Monster Bremsung fast erlebt nachdem ein Bus an mir vorbei gefahren ist. Wer ist noch mit der Version unterwegs? Hoffe, dass das mit dem Update behoben wird …

Soptify ist echt viel besser geworden… Wenn man aber kurz zum Nachrichten anhören auf das Radio wechselt ist der letzte Song bei Spotify nicht mehr aktiv … Das ist etwas schade… Wird aber bestimmt mit V11 werden :slight_smile:

Sobald es draußen auch richtig kalt wird, regelt auch die Heizung deutlich besser, MS und MX zumindest auf den vorderen Rängen :slight_smile: Beim M3 kann man den hinteren Bereich ja zuschalten, das ist super gelöst.