Software-Update-Chat (bis 4.1.2022)

:see_no_evil:

und was willst du uns mit diesem Screenshot sagen?

4 „Gefällt mir“

Wieso hänge ich eig immer noch bei 2021.40.6 rum … :unamused:

7 „Gefällt mir“

Mir gehts genauso aber hey - die Kiste fliegt auch so

3 „Gefällt mir“

Das ich gespannt bin was dann wieder anders ist, habe erst vor einer Woche das letzte Update bekommen.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

kleine Fehlerkorrekturen. nichts spürbares.

1 „Gefällt mir“

Doch, das Einparken nur mit der Berücksichtigung von Parkplatzlinien geht erstmals mit der 44.6 - das Holiday-Update ist das aber in der Tat noch nicht.

3 „Gefällt mir“

nope, das kam mit der 44.5

Die reku ist bei mir wieder voll da. War in der letzten Zeit morgens immer eingeschränkt bei Temperaturen in der Nacht > 10 Grad

Hast Recht sorry, mir war das beim Changelog zu 44.5 tatsächlich nicht aufgefallen und hab’s auch noch nicht ausprobiert.

bei mir (und vielen anderen) definitiv mit 44.6

Mit 44.6 kam der Eintrag bei 44.5 dazu.

5 „Gefällt mir“

Same here. Habe es mit der 44.5 sogar, trotz fehlendem Eintrag getestet: Ging nicht.

Mit der 44.6 steht es beim Pop-Up change log nach dem Update ebenfalls bei der 44.6 bei.

Im Logverlauf aber unter der 44.5.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/tomerhacohen/status/1473395576796557324?s=21

4 „Gefällt mir“

Unfassbar, dass man für so einen -sorry- Schwachsinn „Programmierressourcen“ verschwendet :man_facepalming:t3:

9 „Gefällt mir“

Ich finds geil.

Finde dich damit ab. Altherren Autos gibt’s bei BMW und Co.

Tesla ist einfach anders. In jeder Hinsicht und das finde ich sehr sympathisch und frisch.

34 „Gefällt mir“

Arme Felgen in dem Video :see_no_evil::joy:

so holt man das junge Publikum ab und begeistert für die Marke.

Verbuch es in die Kategorie Marketing :wink:

8 „Gefällt mir“

Altherren Autos? Was hat das bitte damit zu tun?!?
Ich find das Auto gut - deswegen hab ichs ja gekauft.
Diese Blinkerei ist imho aber einfach nur peinlich.
Gottseidank kann ich es mir aussuchen, ob ich das einschalten will, oder nicht.
Ich finde es halt - wie gesagt - schade, dass für sowas „Geld verschwendet“ wird.

Also in meinem Kreis kenne ich absolut niemanden, der mit sowas zu begeistern wäre.
Aber offensichtlich sind die Amis da anders und ihr deutschen tickt da auch etwas anders.

4 „Gefällt mir“