Software-Update-Chat (bis 4.1.2022)

Ist noch jemand der Meinung, dass sich das Verhalten vom Vorheizen wieder geändert hat? (von 40.6 auf 44.5/44.6)
Auf einmal ist die Batterieheizung wieder voll da!

Ja, irgendwas war da kaputt. Mir ist auf dem Weg in die Arbeit aufgefallen, daß bei meinem Model S mit 40.6 der hintere Stator selbst im Stadtverkehr bis zu 60 Grad warmgeworden war, heute morgen mit 44.5 erreichte sie kaum 25 Grad bzw. korrelierte eine insgesamt eher niedrige Temperatur des hintere Stators sehr schön mit dem battery inlet, weil offenbar alles in die Akkuheizung floss. Beide Male range mode an.

1 „Gefällt mir“

… und warum im Forum abhängen, wenn das Auto einfach nur fährt und fertig :wink:?

3 „Gefällt mir“

Gerade die 44.6 installiert. Gefühlt max 1 Monat nachdem die 44.5 kam.

Morgen gehts auch wieder auf größere Tour. 850km von Oberösterreich nach Tirol und wieder retour. Da werde ich mal schaun ob sich was merklich geändert hat.

1 „Gefällt mir“

da ist es noch nicht, es wurde nur geleakt.

Übersicht der Features der 2021.44.25 und komplettes englisches Changelog ist hier Fahrzeugsoftware V10.2 2021.44 abgelegt.

10 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

20 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V10.2 2021.44

:see_no_evil:

und was willst du uns mit diesem Screenshot sagen?

4 „Gefällt mir“

Wieso hänge ich eig immer noch bei 2021.40.6 rum … :unamused:

7 „Gefällt mir“

Mir gehts genauso aber hey - die Kiste fliegt auch so

3 „Gefällt mir“

Das ich gespannt bin was dann wieder anders ist, habe erst vor einer Woche das letzte Update bekommen.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

kleine Fehlerkorrekturen. nichts spürbares.

1 „Gefällt mir“

Doch, das Einparken nur mit der Berücksichtigung von Parkplatzlinien geht erstmals mit der 44.6 - das Holiday-Update ist das aber in der Tat noch nicht.

3 „Gefällt mir“

nope, das kam mit der 44.5

Die reku ist bei mir wieder voll da. War in der letzten Zeit morgens immer eingeschränkt bei Temperaturen in der Nacht > 10 Grad

Hast Recht sorry, mir war das beim Changelog zu 44.5 tatsächlich nicht aufgefallen und hab’s auch noch nicht ausprobiert.

bei mir (und vielen anderen) definitiv mit 44.6