Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Software-Update-Chat (bis 4.1.2022)

Deswegen habe ich mir es auch angewöhnt das Update immer tagsüber manuell zu starten. Ab und an ging dann auch der Lüfter, das man dachte, dass das Auto gleich abhebt.

Also der letzte Punkt aus dem neuen iOS Update klingt ja sehr interessant. Hoffe das kommt auch in DE :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, wurde schon hier besprochen und kommt ganz bestimmt in 2 Wochen (Elon Time).

Aber wahrscheinlich nicht in Deutschland.

Ja, wird wohl parallel mit dem FSD in Deutschland gelaunched. :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

habe mir schon längst abgewöhnt, meine Standard „… kann ich nicht bestätigen…“ Meldung abzugeben, spart Zeit, (Nerven) und es hilft ja auch niemandem. Ebenso habe ich aufgehört über eventuelle Gründe nachzudenken, warum bei mir (fast) alles dauerhaft funktioniert. Es ist irgendetwas Metaphysisches :rofl:

16 „Gefällt mir“

Gerade auf der App den Menüpunkt „Laden sie ihr Nicht-Tesla-Fahrzeug auf“ gefunden. Wenn man den Anwählt kommt eine Landkarte mit entsprechend freigegebenen Superchargern (also im Bereich Bremen keiner).
War mir vorher noch nie aufgefallen.

Ist nachgeführt worden, als Holland freigeschaltet wurde

Schwarzzenti

Also die Darstellung bei MSM ist ja mal grauenhaft hässlich, die Felgen werden tiefschwarz mit einem Billotuningrand dargestellt und die restliche Darstellung ist eine Einheitspampe.
Vorher wars doch echt schön, warum musste man das ändern?

3 „Gefällt mir“

:joy::rofl: lach sieht ja echt toll aus.

Das wird schon wieder gefixed - weiße Fahrzeuge schauen vorne extrem überstrahlt aus und hinten zu stark schattiert. Als hätten sie die Modelllichtquelle geändert.

1 „Gefällt mir“

… Luxusprobleme

15 „Gefällt mir“

Lt Tesla mag bekommen die im November ausgelieferten M3 SR jetzt die Option zur Freischaltung der Lenkradheizung. Is mal ein Anfang.

Hast du die letzten 24 Stunden ein Nickerchen gemacht?

3 „Gefällt mir“

36.5.8 drauf. Hoff mal die Bugs sind weg :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, hinten sehen sie halt realistisch dreckig aus und man sieht die Rücklichter erheblich besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist die neue Farbvariante Daylight Silver.
Wird nächstes Jahr eingeführt.
Nicht weitersagen …

4 „Gefällt mir“

Was zum Teufel ist ein MSM???
Aber mal ehrlich- wenn das euere Probleme sind​:joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Mitternachtssilbermetallic :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt nun morgens bei der Anfahrt zum Parkplatz an der Arbeit auf, dass ich nicht mehr aus langsamer Fahrt (4-6 km/h) in den Rückwärtsgang schalten kann. Er fordert mich nun immer auf, dass ich die Bremse drücke. Das hatte ich vorher nie.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht sagen, ich hab gestern noch mit 8km/h umgeschaltet von D in R, Version 2021.36.5.8 M3LR 09/2020

1 „Gefällt mir“