Software-Update-Chat (bis 4.1.2022)

Das wäre ein Träumchen… heute erst die Situation gehabt, dass mein Sohn mitten in der Garage steht in die ich rückwärts einparken möchte. Febster runter gemacht und den kleinen Mann lauthals gebeten Platz zu machen um dann zu sehen, dass er bereits draußen steht. Die Rückfahrkamera produziert sekundenlange Standbilder :disappointed_relieved:

Die 44.30 bringt laut Green den Trackmode für das Model S Plaid.

Bei mir kommt grad die 44.30 rein. Ganz grob ungefähr 450MB. Hoffe auf bugfixes für die 44.25.2

2 „Gefällt mir“

Aber laut Teslafi Tracker aber bislang hauptsächlich auf M3 und MY verteilt. Da ist bestimmt noch mehr dabei :slight_smile:

Sieht stark danach aus dass Finnland Norwegen und Schweden zuerst dran sind.

Weil dort ist es sehr kalt und haben mit WP am meisten Probleme

Also ich habe seit heute Früh die 44.30.
Das ruckeln der Rückfahrkamera ist zum Glück behoben!

12 „Gefällt mir“

Gibt es Relaes Notes dazu schon bei Dir …?

Die gleichen wie bei der Vorversion.

Hier von Twitter von Green…:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

eventuell ein tesla mit kastrierten USB-C in der mittelkonsole erwischt ?
versuche mal an den beiden entweder einen stick mit musik oder einen gaming controller zum laufen zu bringen. wenn da nix geht - leider mein beileid zur tesla lotterie :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Die 44.30 soll auch das Problem beheben, dass nach der Aufladung beim SuC die Heizung ausfällt (was ich und einige andere hier haben). Hoffen wir mal, dass sie bald kommt, ich fahr derzeit mit der Family nicht mehr an SuCs.

1 „Gefällt mir“

Nunja, ich hab ja nichtmal die USB Buchsen verbaut :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Holiday-Update V11.0 2021.44.25.2 - neue Funktionen

heute beim Fahren hatte ich auf einem nur noch das große Y im linken Teil des Displays, keine Straße mehr und Abstände zu sehen. Sieht für mich nach einen BUG aus, oder!? Hat jemand eine Idee wie man das während der Fahrt wieder zum fliegen bekommt?

Display über die beiden Lenkradknöpfe neustarten. Geht meines Wissens auch während der Fahrt, dann fährst du nur kurzzeitig blind ohne km/h Anzeige oder Navi.
Ich würde einfach kurz anhalten und neustarten.

Auf den Abbiegepfeil drücken schaltet die Anzeige um!

Also rechts im Navi den Abbiegepfeil meinst Du oder!?

Ja, das ist kein Y sondern ein Abbiegepfeil! :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn man wieder zurück zu der obigen Darstellung will, wieder auf den obersten Abbiegepfeil drücken. Ist wie ein Schalter.

Ich glaub ihr redet aneinander vorbei bzgl. dem „Y“ :sweat_smile: :thinking:

1 „Gefällt mir“