Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Software-Update-Chat (bis 4.1.2022)

Dito,leider :slight_smile:

Wollte ich auch gerade schreiben. Es ist nur leider so, dass man je nach Musik-Lautstärke ganz schön laut brüllen, damit Siri einen versteht :wink:

Eine Alternative wäre, vorher mit dem linken Scrollrad die Musik leiser zu stellen oder zu pausieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Niemals :sweat_smile::relaxed:

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Tesla-App iOS / Android

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V10.2 2021.40

Danke euch für die Aufklärung, werde es dann auch so machen in Zukunft :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

00:00 bleibt nur wenn vorklima ein nicht aktiviert!
erst virklima aktivieren. war bei mir so

Danke für die Quelle!

Leider aus 2018. Ob da noch was kommt? Für mich ist das kein eindeutiger Anhaltspunkt, dass wirklich daran gearbeitet wird. Mehr ein Wunsch von Elon…

Just arriving…2021.40 für M3P

6 „Gefällt mir“

Kannst Du sagen, ob damit sentry Live auch in Deutschland geht?

Bin sehr gespannt!!!

Edit: Laut dem oben verlinkten Thread haben wir mal wieder Pech gehabt - kein Sentry Live in De…

2 „Gefällt mir“

Ich denke da dürfen wir uns wieder mal bei der DSGVO bedanken…. :wink:

Bisher kein Sentry live außerhalb der USA. Von daher abwarten.

So ist es, auch mit 2021.40 und iOS App 4.2.2-736 gibt es KEIN sentry live.

1 „Gefällt mir“

4.2.3 ist draussen.

Auch die Ampel-Start-Stopp Geschichte kam erst in den USA und knapp ein halbes Jahr später in DE. Auch der Sentry-Mode war so eine Geschichte.

Abwarten. Tee trinken. Entspannen.

7 „Gefällt mir“

Dein ernst :frowning_face_with_open_mouth: :rofl:

Versuche es bitte mal mit 4.2.3 iOS :fire:

Yep, dass ich da nicht selber draufgekommen bin: iOS 4.2.3 führt neue Funktionen zur Steuerung der Powerwall im Zusammenhang mit Tarifplänen ein. Da könnte sentry live ja sinnvoll eingebunden worden sein… :partying_face: …doch leider nein.
Freut Euch lieber mit den Briten (beim Teetrinken) darüber, dass nun auch Oxford :uk: English als Sprache ausgewählt werden kann. :clap:

5 „Gefällt mir“