Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Software-Update-Chat (bis 4.1.2022)

So, .32.21 Update fertig.
Hatte heute Nachmittag Einbruchalarm. Vermutlich war eine Fliege im Innenraum, oder wars doch 32.20 Software?

Huch??? Ich habe auch schon wieder ein Update. Gerade gestern die 32.20.1 installiert …

Was komisch ist, er sagt jetzt zum 2. Mal mit WLAN verbinden. Das war bislang bie der Fall. WLAN ist bei uns immer an und der Empfang in der Garage ist gut.

Bei mir auch. Vermutlich Bugfixes.

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch über Nacht bekommen, das entspräche zwei Updates pro Tag - das hatte ich auch noch nie. Denke aber nicht dass sich an der AP Problematik was ändert.

Wo hast du das gefunden?

Hier Versionshistorie Tesla-App iOS / Android OS

2 „Gefällt mir“

Und für unser X kommt das manual vom S…. Erstes Element im Array ist auf Position 0 :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

image

11 „Gefällt mir“

Ah, " Version 2021.36+ erforderlich". Da muss ich noch etwas geduldig sein!

2021.32.22 kommt bei den ersten rein.

So gefällt mir das, mit den Updates! Ist wie früher - jede Woche Weihnachten. :partying_face:

7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

inb4: Jeden Tag ein Update, Unnützer Highspeedvolumentverbrauch, bestimmt nur wieder neue Spiele und Optimierungen für kalte Temperaturen und die Schildererkennung geht immer noch nicht…

11 „Gefällt mir“

Ich hab immer noch eine Uraltversion drauf. Menno. Hab extra gestern Super Plus getankt. Und das Öl gewechselt. Kein Update über Nacht.

:wink:

7 „Gefällt mir“

…„Autopilot fährt jetzt in der Kurve beim Aldi weiter rechts als vorher.”

4 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. War früher nie der Fall. Jetzt das zweite Update in Folge mi dieser Bemerkung : mit wlan verbinden

Das neue Kartenupdate EU-2021.8-12875 wird gerade installiert…das dauert ja bestimmt 30min. Kann man in dieser Zeit das Auto verlassen???
Wird das Update dann automatisch weiter installiert…??

Ja, wird es.

…und es kann auch nach erfolgtem Download noch eine ganze Weile dauern, bis es wirklich aktiv ist. Geduld ist eine Tugend!

1 „Gefällt mir“

Bei mir war das noch nie so. :joy:
Wenn, dann habe ich immer erst viel später z.B. gleich die .21 bekommen.

Und über LTE schon gar nicht.

Und mit FSD hat sich an meinem Updateverhalten nichts verändert. Ich bekomme nix früher o.ä.

Es macht mir nichts aus, zeigt mir aber, dass es doch irgendwie hinterlegt / angelegt sein muss, wer wie schnell bedient wird.

Ich haber hier einen User im Thread, wenn der schreibt, er bekommt gerade sein Update, dann kann ich zu meinem laufen und es auch installieren :woozy_face:

2 „Gefällt mir“