Software-Update-Chat (bis 12.02.2021)

Dank dir für den graph.

Ist das safe? Wird das irgendwo garantiert?

Ja in der App kannste das sehen und auch von dort aus rückgängig machen.

Hier noch ein Beweisvideo von einem jungen Tesla-Fahrer, wo es klar gezeigt wird:

1 „Gefällt mir“

Ist btw. Beim FSD genauso. Das kann man nach Kauf und Installation auch innerhalb der Frist zurück geben…

Ja, steht ziemlich genau so in der App. Krass!

Dank euch für die Info… Werde ich auf jedenfall mal ausprobieren… Irgendwann :joy::wink:

… und das in sehr großer Stückzahl!!!

Gruß

leider wohl hauptsächlich nur USA. 36.3.1 auf 36.10.

Habs auch gerade gesehen. Schade.

Gruß

Bei mir gerade auf 36.3.1!
Hatte schon länger kein Update mehr.
Bin schon auf die erste Fahrt nachher gespannt, was sich alles NICHT verändert hat! :laughing:

Verflixt! Wo bleibt meine 36er?

Hätte ich vorige Tage schon gebrauchen können, als ich mit AP durch den langen Tunnel gefahren bin, und auf einmal galt Tempo 60, statt 70. Wusste der AP nicht. Bis ich herunter geregelt hatte, wurde ich schon geblitzt: € 15,- für 10 km/h zu schnell. Die Städte brauchen Geld!

hat eigentlich schon jemand mit einem Model 3 mit Hardware 3 ohne FSD die Version bekommen?

Und täglich grüßt das Murmeltier:

Soweit hier beobachtet: Nein! Ich warte auch noch…

Meine Prognose: Diese Woche! Vielleicht heute Abend/Nacht… Jedenfalls kann ich an meinen Teslafi Daten eine gewisse „Regelmäßigkeit“ erkennen…

1 „Gefällt mir“

Das bleibt zu hoffen :+1:

Zum Glück bin ich jetzt erstmal zwei Wochen ohne Tesla im Urlaub :slight_smile:

In der Vergangenheit kamen Updates meistens Dienstags/Mittwochs und dann ca. die Woche nach dem ersten größeren Rollout der nächsten „größeren“ Unterversion… In dem Fall 2020.36.10.

Daher ist meine Hoffnung groß…

1 „Gefällt mir“

Hier sind wohl ein paar Bots im Forum aktiv, die täglich dieselbe Frage wiederholen anstatt ein bisschen querzulesen. Wenn sich was ändert, wird man es garantiert hier sehr schnell nachlesen können.

Ich tippe erst auf frühestens nächste Woche. Es haben ja nicht mal alle FSDler die 36er.

So lange du genug Zeit hast dumme Antworten zu geben scheint ein einfaches „NEIN“ nicht zu stören…

1 „Gefällt mir“

Come on… Ja, er hat sich nicht gerade respektvoll Verhalten, aber ein einfaches „Nein“ wurde ja schon viele viele Male gegeben… So viele Leute wie hier nachfragen, wird bestimmt jemand sagen „ich hab es endlich“, wenn er ohne FSD das Update bekommt, also nur Geduld…

Wir wollen hier ja über das Update reden, und nicht immer wieder die selbe Frage mit Nein beantworten.

2 „Gefällt mir“

Für was gibt es denn ansonsten diesen Thread? :wink: Ist ja eher zum „Quatschen“ gedacht…

1 „Gefällt mir“