Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Software-Update-Chat (bis 12.02.2021)

Geht das auch mit IOS? Ich habe es nicht hinbekommen. :-/

Ja geht auch, du musst in der Teilen-Liste nur ganz rechts auf „Mehr“ klicken, dann sollte auch die Tesla App zum Anklicken erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Video muß laufen, dann Teilen (rote Markierung), dann TeslaApp auswählen

1 „Gefällt mir“

Wie es bisher aussieht bekommen die S&X zunächst die 48.35.

Danke!
Ja, so hatte ich es probiert, war aber nicht im Auto, so dass „Medien“ in der App nicht zur Verfügung stand. Ich vermute, dass mir deshalb die Tesla-App nicht angeboten wurde. Werde ich dann später noch einmal testen.
Danke auch an @Flo70378

1 „Gefällt mir“

Navi ziele aus Google kann man immer an die Tesla App teilen. Das ist praktisch, wenn man das Navi-Ziel schon vorher definieren will. Dafür braucht man auch nicht am Auto stehen.

Wie das bei YT aussieht weiß ich leider nicht. Das habe ich bisher nicht genutzt.

1 „Gefällt mir“

Das mit YouTube ist mir auch neu. Macht doch immer wieder Sinn, hier reinzuschauen :slight_smile: Bislang liefen sowohl YT als auch NetFlix allerdings ziemlich OK. Vielleicht hatte ich Glück mit dem LTE Netz.

1 „Gefällt mir“

Wo wir schon bei Tips & Tricks sind - auch, wenn das ja vielleicht, hoffentlich, demnächst mit dem Holiday-Update Part Deux behoben wird - so kann man auch manuell eine Routenführung erreichen. Einfach die Ziele in umgekehrter Reihenfolge an die Tesla App teilen, das ist dann im Auto in der Routen-Historie drin.

4 „Gefällt mir“

Also, die 48.35 ist garantiert kein 2.Teil des Holiday-Updates.
Langsam zweifele ich überhaupt an ein Holiday-Update…

3 „Gefällt mir“

Bis Weihnachten ist ja noch Zeit :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wird es auch ein Easteregg!?

Hat die 48.35 vielleicht was mit dem Rückruf der S und X zu tun?

Was bistn so pessimistisch.

Man weiß es nicht. Aber die Früherkennung für bald versagende Speicherchips ist bereits länger ausgerollt worden.

1 „Gefällt mir“

Bin wohl eher ein Realist! Bierglas ist sowohl halbvoll als auch halbleer! :wink:

Hauptsache Bier oder wie :beer::wink:

3 „Gefällt mir“

Ostern 2022 dauert aber echt noch lange :crazy_face:

Warum 2022?

Vergleiche:

Genau! Meint er! Aber schon 2021! :wink:

Indirekt.
Basierend auf Teslafi vermute ich eine spezielle Version für MCU1 Fahrzeuge :relieved:

1 „Gefällt mir“