Software im frischen Model 3 SR+

Moin!

Mein neues Model 3 ist mit der Software Version 2021.3.107 ausgeliefert, jedoch fehlen noch ein paar Features, die in den neuesten Versionen vorhanden sein sollen, u.a. Waschanlagenmodus.

Angeblich ist es auch die neueste Version:
Bild

Konnte nichts zu dieser Version finden, habt ihr einen Tipp? Wie bekomme ich nun die aktuellste Version?

Warten und die suche benutzen… immer die gleichen Fragen.

@moderatoren

Deine Frage wurde in diesem Forum in den letzten paar Tagen bestimmt über 200 mal gestellt. Ein Forum ist in erster Linie auch zum Lesen gedacht. Also lies und lerne :wink:

Und im nächsten Quartal kommen wieder x neue User dazu die auch wieder die gleichen Fragen stellen werden. Daran muss man sich gewöhnen und ist normal.

Wie schon gesagt. Einfach abwarten. Ich habe auch noch kein Muster erkennen können und habe auch Wochen auf die 2021.24.x gewarten. Danach ging es Schlag auf Schlag. 2 Tage später kam 2021.32.05 und einen Tag später 2021.32.10.

Das Fahrzeug mit einer stabilen WLAN zu parken soll ebenfalls helfen.

1 „Gefällt mir“

Abwarten.
Maximal könnte das Servicecenter das beschleunigen. Kann damit dann ja zu. Thread zu Software und Updates gibt es einiges. Da kann man sich auf dem laufenden halten.

1 „Gefällt mir“