Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

So sieht ein (kaputter) Supercharger von innen aus

Oh nein, das ist der erste Lader an dem ich gerne lade, fand den immer so sympathisch. :sleepy:

Wenn die Rückfahrkamera beim Rückwärtsfahren aussetzen würde, würde ich sofort bremsen.

2 „Gefällt mir“

Mal schaun ob ich mir das Dilemma am Montag noch anschauen kann. Gerade am ersten in der Reihe hab ich gern geladen.

Wegen der Überschrift @TODDE

Ein nicht kaputter sieht wahrscheinlich genauso innen aus.

1 „Gefällt mir“

Ist ja jetzt ganz spannend zu beobachten wie lange Tesla braucht bis der Ersatz steht.

Darf gerne ein Stammnutzer von dort berichten. :wink:

Bin da Wöchtenlich aufm Montag
Mal schaunen wie schnell sie sind.

1 „Gefällt mir“

Also neben mir ist auch mal einer, noch mit dem Ladestecker im Auto angeschlossen, losgefahren. Der hat nicht einmal gemerkt das er die Ladestation schon mitgezogen hat. War ein Charger direkt bei der Tesla Werkstatt.

Huh, man kann doch garnicht mit Ladestecker dran losfahren? Sobald der Verriegelt ist meckert das Auto und lässt einen nicht in D schalten. Genauso gibt es eine Meldung wenn der Ladeport nicht zu geht.

Ist schon eine Weile her (in 2019), kein offizieller SC wie gesagt, evtl ging es deshalb. Altes Model S, evtl habe ich noch die Fotos.

Stimmt er war nicht mehr angeschlossen, hatte die Bodenplatte vom SC erwischt und den samt Sockel verschoben.

So nun ist er wieder in Ordnung. Ging doch recht schnell.

6 „Gefällt mir“