Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

So sieht ein (kaputter) Supercharger von innen aus

Gestern in Hermsdorf. Ich war es (wirklich) nicht…

R.I.P. für 3D.



10 „Gefällt mir“

Du solltest schreiben…
So SAH ein SuC von innen aus :wink:

Schade, dass da so viel kaputt ist… Ich hätte den genommen :wink:

Grüße
Mario

2 „Gefällt mir“

Respekt :scream: :sweat_smile: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mit Sekundenkleber kriegst das wieder hin.

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen Lametta dann ist das wieder wie neu. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Frage die sich mir stellt: Wie schafft man das? So wie die Trümmer liegen muss der ja seitlich, von rechts eine mitbekommen haben und das mit etwas Wucht.
Hat da ein Leo 2 versucht rückwärts einzuparken?

2 „Gefällt mir“

Gab es nicht neulich ein Video, das jemand per Drift an den SuC gefahren ist?
Vielleicht hier geübt?

Sieh mal, wer sich da so in der Nähe ein Päuschen gönnt.
Screenshot 2022-01-07 12.48.50

7 „Gefällt mir“

ich tippe mal auf die ruckelnde Rückwärtskamera seit dem letzten Update, wenn
man etwas schnell hinfährt und nicht damit rechnet, dass die Kamera laggt kann sowas
schnell passieren :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich denke du liegst mit deiner Theorie richtig - und es konnte sein der LKW-Fahrer hat’s gar nicht :see_no_evil: :hear_no_evil: mitgekriegt - davon gibt’s genug Clips bei YouTube.

3 „Gefällt mir“

Die Fahrschule liegt wohl länger zurück. Schon mal was von Rückspiegeln und Schulterblick gehört?

5 „Gefällt mir“

vom Schadensbild her dann auch eher ein CT als ein M3 :wink:

Du bist bestimmt noch nie einen LKW ab 7,5to gefahren!? Mit Schulterblick und Kamera ist da nix. Zumindest bei den normalen LKW. Ist auch der Grund, warum beim Militär immer 2 Mann zur Besatzung gehören. Einer fährt, der andere weist ein.

Die Aussage von @RobT war auf einen Rückwärts fahrenden Tesla bezogen.

Wobei ich auch nicht mehr extra nach hinten gucken beim Rückwärtsfahren und der Blick aufs Display fällt. Durch die Heckscheibe erkennt man eh nichts.

6 „Gefällt mir“

2,1 Promille?

5 „Gefällt mir“

hätte ich mir für die LKWs, die vor zwei Jahren meine Baustelle beliefert haben, auch gern gewünscht. Aber die Spedition meinte, den 40-Tonnen-5-Achser mit nur EINEM Fahrer loszuschicken.
Jener Fahrer war es dann auch, der im Wendehammer zuerst die Randsteine von einem Nachbarn aus dem Bett rausgehoben hat und danach eine Laterne umgenietet hat, ehe er einfach abgehauen ist. Glücklicherweise hatte ich recht aufmerksame Nachbarn - die haben sich dann nämlich das Kennzeichen notiert und an die Polizei weitergegeben.

4 „Gefällt mir“

Mensch Dieter reg dich doch nicht gleich so auf, das war nur ein Späßle und hat wegen dem Software-Bug ganz nett gepasst.

Das Späßle (Schwabe?) war eh ganz lustig, aber der Smiley hat net dazu gepasst… sonst hätts Dieter scho verstanden…

stimmt, falschen smiley erwischt :wink:

1 „Gefällt mir“

Polenböller an Silvester dort gezündet :boom:

1 „Gefällt mir“