So schnell vergeht ein Jahr wenn mann Spaß hat...

Nachdem ich meinen Tesla Model S jetzt über ein Jahr mit Begeisterung fahre, ist es wohl an der Zeit sich auch hier mal vorzustellen.

Mein Tesla Model S 85 ist rot und hört auf den Namen „The Beast“.

Ausgestattet ist er mit einem Panormadach, Leder, TechPaket, Luftfederung, Doppellader, Kaltwetterpaket, Nebelscheinwerfer und 19" Felgen. Dazu habe ich für die Winterreifen dann noch RIAL Lugano Alufelgen in 19" gekauft und eine Kofferraum (Trunk) Schutz Einlage von WeatherTech.

Wir haben mittlerweile fast 20.000km gemeinsam hinter uns, und ich bin einfach nur glücklich jeden Tag das tollste Auto der Welt zu genießen.

Grüße auf Franken, Annie

Herzlich willkommen im Forum! Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem MS und allzeit knitterfreie Fahrt!

Hallo Annie

Wilkommen im Forum und Grüsse von nebenan

Maggi & Loefflep aus Herzogenaurach

Hi,

Sagt mal, Ihr seid ja hier aus der Gegend - gibt es eigentlich in Nürnberg/Erlangen irgendwo vernünftige öffentliche Lademöglichkeiten? Ich habe bisher nur Schuko gefunden. 22Kw scheint sich noch nicht bis nach Franken ausgebreitet zu haben;-)

Lg;-)

Wenn es Dich tröstet: die Mehrzahl der öffentlichen Schuko-Säulen sind seit einiger Zeit defekt und werden nicht mehr repariert, weil diese „in Kürze“ (O-Ton N-ERGIE) durch 22kW-Säulen ersetzt werden sollen.

Aber ein halbes Dutzend verfügbarer öffentlicher 22kW-Säulen gibt es schon in Nürnberg und Erlangen zusammen, dazu am besten http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/ bemühen!

Hallo Annie,

liebe Grüße aus Franken. Arbeite in Nürnberg und wohne nördlich von Bamberg. Vielleicht trifft man sich ja mal. Auf mein Model S muss ich noch 10 Tage warten, aber dann…

Liebe Grüße,
Oliver