Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

So langsam wächst die Ungeduld...

Hey, seit heute hat sich endlich(!) der Status geändert:
Mein Tesla ist nicht mehr in der „Prozess-Queue“ sondern „The Tesla Factory is building your Model S“. :smiley: :smiley: :smiley:

Lustig, dass man sich auf so ein blödes AUTO so freuen kann. :wink:

ist wie als Kind an Weihnachten…

Vorfreude ist doch die schönste Freude

und wenn mal was nicht klappt lass es bloss nicht in Unmut umschlagen… bisher ist noch jeder Tesla angekommen

Und das Wunschkenzeichen ist auch schon reserviert: FDB - S 85.

OK, als Mopedfahrer hat man schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, aber geil iss scho… :wink:

Pass auf dies kann dann plötzlich überschwappen in Frust und Ungeduld,… :smiley: :smiley:

Also ich warte mit freudiger Geduld…

Das mit der Geduld wird noch anstregend, aber es lohnt sich :smiley:

Laoki weiß das am allerbesten zu beurteilen, der ist um gefühlte 100 Jahre jünger geworden, was seine Ungeduld angeht und um 100 Jahre älter was seine Nerven betrifft. :smiley: .
LGH

Da kann ich heute gut :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: , aber die Wartezeit war wirklich :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Ungeduld… Oh ja! Aber nun ist es fast geschafft! Morgen soll es nun also soweit sein: Mein „T-Day“. Man, bin ich aufgeregt. :smiley:

In den letzten Wochen wurde viel gelesen, Wallbox vorbereitet, Standardstrecken auf Lademöglichkeiten analysiert, die für mich wichtigsten Ladekarten organisiert. Ich bin präpariert. (OK, ich bin es bereits seit WOCHEN… :laughing: )

Den Kindern würde ich sagen „Nur noch einmal schlafen“.

Ich werde berichten…

Hans

Edit: Nicht zu vergessen einen ganz herzlichen Dank an die Community hier für die informativen und lesenswerten Beiträge! Das ist sehr hilfreich. Hätte das Timing besser gepasst, wäre ich auf alle Fälle auch nach Berlin gekommen… :stuck_out_tongue: