Snappcar mag mich nicht?

Habe keinen besseren Bereich gefunden, bitte schieben.
Wollte ein M3 über Snappcar mieten, bin von SC als Mieter verifiziert, bin mit dem Vermieter in Kontakt, alles paßt - nur meine Mietanfrage wird „Automatisch geblockt, Kundenservice kontaktieren“.
Mal davon abgesehen, das diese Fehlermeldung direkt einen Link zu besagtem Service enthalten sollte - kennt das jemand, und weiß, was man tun kann?
Die Supportanfrage läuft, aber Mietbeginn wäre morgen 8 Uhr…

Hallo,
ja, das ist so bei SC. Die Klasse des Autos (hier der Tesla) ist wohl sehr hochwertig und wird direkt vom Support freigeschaltet.

Ich hatte es auch mal kurzfristig versucht. Sogar mit Kontakt zum Besitzer ( Nachbar). Keine Chance. Dauert Werktags so 1-2 Tage…so die Aussage.

Ich habe es nach dem zweiten Versuch aufgegeben. Einen Tesla zu kaufen geht deutlich schneller :joy::joy::joy::joy:…hab aber noch keinen.

Grüße

Die Antwort von Ron ist korrekt. Schau doch mal in den Thread Angebote privater Probefahrten.

Danke für den Tipp. Meine Ecke ( 877…) ist etwas unterversorgt.
@Ron, komischer Laden. Wenn sie das so handhaben ist das ja ok, aber dann muss man das doch in der Meldung kommunizieren, statt einen so in den Wald zu schicken :nauseated_face: