SMS von Tesla

Hallo Zusammen,

ich (reserviert 31.03.16, bestellt 31.12.18) habe heute eine SMS von Tesla bekommen mit der Aufforderung, in meinem Konto Auslieferungsdaten zu hinterlegen, damit meine Bestellung weiter verarbeitet werden kann.

Dort musste ich meine persönlichen Infos für die Zulassung hinterlegen (sprich - Zulassung läuft über Tesla, scheint mir).

Außerdem soll ich eine Versicherung angeben - was ich aktuell noch nicht kann, mangels Angeboten.

Ist das ein übliches Vorgehen bei Tesla, bzw. haben andere hier auch diese Erfahrung gemacht? Ich lese sonst immer nur von Leute, die angerufen wurden.

Viele Grüße,

M.

das gibt es erst seit heute (siehe diverse andere Threads). Das Formular auf der Webseite ist noch nicht bei allen sichtbar, und wird scheinbar noch überarbeitet. Mehr Infos gibt es dazu noch nicht…

Hauptthread ist hier Schneeketten

Da der Umstand, dass Tesla auch SMS versendet nicht besonders interessant zu sein scheint, schließe ich hier.
Ein passendes Thema wurde vorgeschlagen.
LGH