Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

SML CarGroup - Exklusive Lackaufbereitungen, Keramikversiegelung und mehr!

Liebe Tesla-Community,

wir freuen uns, das TFF-Forum künftig als Kooperationspartner unterstützen zu dürfen! Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 71735 Eberdingen im Raum Stuttgart / Ludwigsburg, welches sich vorrangig auf die exklusive und hochwertige Aufbereitung von Liebhaber- und Sammlerfahrzeugen spezialisiert hat. Angefangen haben wir als Fachbetrieb für Aufbereitungen im Oldtimer- und Luxussportwagen-Segment. Seit 2017 sind wir sozusagen mit dem TESLA-Virus „infiziert“ :slight_smile: und dürfen mittlerweile ein Model 3, zwei Model S (P90D und P100D) und ein Model X in unserem eigenen Fuhrpark unterhalten. Mit den Fahrzeugen sind wir täglich unterwegs und nutzen diese u.a. auch bspw. als Kunden-Shuttle.

Aufgrund unserer persönlichen Affinität zur Marke TESLA haben wir unser Know-how im Bereich der Lackaufbereitung in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut und dürfen mittlerweile viele Tesla-Fahrer in unserer Kundschaft glücklich machen.

In unserer SML CarWellness-Manufaktur setzen wir im Bereich der Lackbearbeitung ganz neue Maßstäbe. Dazu gehört bspw. das Schleifen („Cutting“) und Polieren der sehr empfindlichen Tesla-Lacke und natürlich auch die passende Lackkonservierung mittels den verschiedenen Versiegelungstechniken (Nanoversiegelung / Keramikversiegelung usw.).

Unsere Besonderheit: Jedes Fahrzeug wird individuell bei uns behandelt und bekommt ein zu 100 % auf die Lackbeschaffenheit und die Wünsche des Fahrers zugeschnittenes Angebot. Dazu schaffen wir eine größtmögliche Transparenz, indem Euer Fahrzeug in unseren hauseigenen Lichttunnel begutachtet und eine elektronische Lackanalyse erstellt wird.

Wer also auf ein perfektes Ergebnis, auf eine nachhaltige Wirkung und eine Rundum-Betreuung Wert legt, ist bei uns in Eberdingen genau richtig. Weitere Infos und Bilder findet ihr gerne auf unserer Homepage oder telefonisch (+49 7042 270990) bzw. per E-Mail ([email protected]).

Wir freuen uns auf Euch!

5 „Gefällt mir“

Die Firma SML CarGroup unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

3 „Gefällt mir“

Wir sind jetzt auch gut sichtbar am neuen SuC in 71711 Murr :slight_smile:

Das Grundstück, auf dem die insgesamt 12 neuen V3-Supercharger gerade in Betrieb genommen werden, gehört zu unserem Außenlager. Nur 25 Minuten von unserem Hauptsitz in Eberdingen entfernt :sunglasses:

SML CarGroup - Exklusive Lackaufbereitung und Versiegelung für Euren TESLA

1 „Gefällt mir“

Freut mich zu lesen, dass ihr jetzt offizieller Partner seid, habe mein Modell 3 gleich erkannt bei euren Bildern :relaxed:

Im Fotothread habe ich meine super Erfahrungen mit eurer Arbeit geteilt

1 „Gefällt mir“

Cool, herzlichen Dank für den Erfahrungsbericht! Da haben wir ja dann direkt das richtige Foto aus unserem Archiv gegriffen :slight_smile:

Herzliche Einladung jederzeit auf ein Kalt- und/oder Heißgetränk zu uns. In dem Zusammenhang können wir gerne dann mal checken, ob mit der Versiegelung/Glanzgrad noch alles stimmig ist :+1:

1 „Gefällt mir“