Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Smart Repair Model S

Hallo in die Runde!

Wer kennt im Raum Köln/Düsseldorf eine Werkstatt, die am Model S bezahlbar Lackschäden u.U. per Smart Repair oder auch konventionell durchführen darf/kann. Das Auto hat Bekanntschaft gemacht mit einem dicken Begrenzungsstein, den meine Freundin beim Einschlagen/Wenden übersehen hat. Zusätzlich habe ich noch einen kleinen Parkrempler von mir hinten links… da das Auto im nächsten Jahr zurück an Sixt geht, muss ich früher oder später handeln.
Vielen Dank

Gruss Daniel


Solche Sachen lasse ich in Berlin im Service Center machen. Die haben einen Externen, der das perfekt hinkriegt.

Hallo Daniel,

Zwar nicht zwischen Köln und Düsseldorf, aber nah dran in Bonn, direkt hinter dem Autobahnende:

BLK Bonner Lack & Karosserie.

Die haben bei meinem Tesla schon Kotflügel, Spiegel und einen Türrempler per Smartrepair beseitigt. Für das Herausziehen des Alus haben sie einen Spezialisten. Konventionell können sie natürlich auch. Ich war sehr zufrieden.

Hi!

Vielen Dank für den Tip ich werde da mal hinfahren. So ein Schaden müsste doch über die Kaskoversicherung laufen oder? Bin zur Zeit bei der DGVO/Basler. Wir wird das gehandhabt?

Viele Grüße
Daniel

Wenn es dein erster Schaden ist und du erst seit kurzer Zeit Kunde bei der Basler/DGVO bist, kann es sein dass die Versicherung dir nach Regulierung des Schadens kündigt. :imp: