Smart Repair in Saarbrücken und Umgebung

Hallo zusammen,

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Karosseriebauer oder Lackiererei in oder um Saarbrücken gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen? Ich habe seit gestern zwei Beulen im Kofferraumdeckel. Oder würdet ihr das eher bei Tesla selbst richten lassen?

Wen es interessiert, hier kurz der Hintergrund:
Leider haben sich gestern beim Ausfahren aus der Garage einige unglückliche Ereignisse überschnitten, so dass am Ende der Kofferraumdeckel durch den Aufprall auf das Garagentor verbeult wurde.

Ich hatte das Tor geöffnet und meine Frau hat leider vor dem losfahren im Auto nochmal auf den Drücker gedrückt, was zur Folge hatte, dass das Tor, gerade als sie rückwärts fuhr, wieder zu lief.
Die Lichtschranke hatte zwar das Tor gestoppt, konnte es aber nicht schnell genug nach oben fahren. „Flash Lights“ die blinken während sich das Tor bewegt hatte ich bisher nicht installiert, hole es aber heute nach :frowning:

viele Grüße und vielen Dank schon mal für euere Empfehlungen

Hey,

Meines Wissens nach sind die hier offizieller Tesla Body Shop:
https://www.karlack.com/

Machen wohl auch ne echt gute Arbeit. Bisher Gott sei Dank keinen Bedarf gehabt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr ärgerlich so etwas. Wenn es nur um das Entfernen der Dellen geht, kann ich auch Altmeyer und Decker in Saarlouis empfehlen: https://web2.cylex.de/firma-home/kfz-technik-altmeyer---decker-gbr-6116424.html. Ich bin aber nicht sicher, ob das auf der Kante möglich ist.
Ansonsten ebenfalls volle Empfehlung für Karlack in Bous.

2 „Gefällt mir“

karlack.com ist offizieller Tesla Bodyshop und erledigt das sehr zuverlässig

1 „Gefällt mir“

Geh dafür zu Sigi Lorenz in Saarlouis, wenn der Beulendoc das machen kann, dann dort.
Karlack bringt die Autos auch gerne mal bei sigi vorbei. Richte ihm Grüße aus;)

1 „Gefällt mir“

Guten Abend, Und lässt munter schlechte Bewertungen löschen…
Bei mir ohne Rücksprache Nummernschildhalter mit Ihrer Werbung montiert und mein unbeschädigtes Originalteil weggeworfen.

Ich kann den Laden nicht empfehlen.

Grüsse

Frank