Skoda Epiq (2025)

Aber auch kein Polo oder Corsa…

Dann schau Dir mal an, wie groß die Unterschiede zwischen T-Cross und Polo sind.
Wenn Du das im realen Leben merkst, dann bist Du wirklich gut… :wink:

Aber Polo und Corsa sind doch bei weitem keine Kompaktwagen, um die es in meinem Beitrag ging.

Oh man…Du hörst dich schon an wie die Klima-Kleber. Schön dass du nur die Nachteile aus deiner Sichweise aufzählst. Vermutlich hast du weder kleine Kinder noch einen Hund und fährst auch alleine in Ferien. Da mag ein M3 sicher ausreichen -nicht aber für eine Familie!
Und solange die Hersteller dem SUV den Vortritt geben anstatt auch mal Kombi’s zu bauen, werden die Leute eben SUV kaufen.

Ja - und Ausnahmen bestätigen die Regel (ich weiss).

Zwei Kinder, ein Hund… Model 3. Wir fahren sogar in den Urlaub… Danke für deine Vorurteile.

2 „Gefällt mir“

Ioniq Classic. 4 Personen Urlaub, kein Problem.

2 „Gefällt mir“

Das kommt immer auf den Anspruch an. Ich fahre nur mit meiner Frau in Urlaub, bei 2 Wochen ist der Kofferraum voll und wenn es nicht gerade Hochsommer ist, ist die Rücksitzbank voll mit Jacken und Mäntel. Da wäre kein Platz für 2 Kinder und Hund und deren Gepäck.

Ja, der Anspruch… ich kenne auch jemanden, der bekommt mit 2 Kindern einen VW Bus und Anhänger voll… mehr geht immer…

/OT

Good News, everyone! Dank einer Gesetzeslücke musst Du den Wagen nicht kaufen. :wink:

1 „Gefällt mir“

irgendwie schwer zu glauben. Aber ok. Belassen wir es bei deiner Antwort

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Škoda Elroq (2024)