Nachdem ich die Kindersitze wiedereinmal entfernt habe um das Auto zu reinigen, ist mir aufgefallen, dass ich ein Loch im Polster habe - da war vorher ein Isofix „Pin“ zur Markierung wo die Isofix-Halterung zu finden ist.
Ich wollte da einen neuen Pin bestellen, aber Tesla Support möchte das ganze Polster für 850 CHF (natürlich nicht in der Garantie) austauschen.
Ich lege bei Kindersitzen egal ob mit oder ohne ISOfix immer eine gepolsterte Schutzmatte auf Rückenteil und Sitzfläche, gibts für wenig Geld bei ebay. Gerade die ISOfix Halter hinterlassen immer üble Druckstellen
Angebot: MORROLS Autositzschoner Kindersitzunterlage,Sitzschoner Auto Kindersitz 2 Stück ISOFIX geeignete,Schoner für kindersitz, Autositzauflage zum Schutz Autositze mit Dickster Polsterung(Schwarz) https://amzn.eu/d/5xQjrbA
Wir haben die. Die Kindersitze haben das vegane Leder noch nie berührt.
habe gerade beim Saugen das gleiche „Problem“ entdeckt. Hat jemand eine Lösung gefunden? Würde so einen „Knopf“ auch einfach bestellen und aufkleben, bevor das Leasingende naht.
Grüße
Bei mir ist der Ranger gerade auch wieder unverrichteter Dinge abgezogen, da das kein Garantiefall sei. Ich habe Angst, dass mir das Loch da irgendwann weiter aufreisst. Hat denn jemand eine Lösung gefunden? Ich finde den Pin auch leider nicht mehr…