Sitze Nachrüsten

Habe eine Frage zu einem Tesla X 2018

bei der Ausführung sind die vorderen Sitze also Fahrer und Beifahrer, dann sind hinten eine Sitzbank die man umklappen kann
aber keine 3. Sitzreihe ganz hinten

kann man die Sitzreihe da hinten nachrüsten?

es muss auch nicht Permament sein, ich meine, die dritte Sitzreihe da hinten bräuchte ich nur, wenn meine Schwiegereltern mitfahren möchten
dann wäre das Auto voll besetzt, dh die komplette Familie mit 2 Erwachsene, 2 Kinder, und 2 Grosseltern!!

wäre dies machbar?

Machbar ist immer viel, die Frage ist ob das bezahlbar ist. Beim 5 Sitzer kannst du die Bank nicht umklappen, wie willst du dann die hintere Sitzbänke besetzen?!

Bei meinem Patrol sind die Sitze ( Sitzer) bei einem Garagenbrand abgebrand, ich hatte die ausgebaut, da ich sie nicht brauche, als Ersatzteil haben die 9500 € gekostet :open_mouth: das ganze Auto hat nur 35000 € gekostet?! Will sagen, sowas kann echt teuer werden…

Ich schätze mal, das ist nicht sinnvoll umsetzbar. :sunglasses:

ja denn hast du natürlich recht, ich dachte die Sitze kann man umklappen

Was macht nun mehr sinn?
ein 08/2017 X 100P zu Leasen mit 5 sitze?
oder an anderen suchen der 6/7 Sitze hat?

Beim 5 Sitzer kannst du die Bank nicht umklappen, wie willst du dann die hintere Sitzbänke besetzen?!

Was meinst du denn damit?
Beim 5 Sitzer in der kann man die Sitzbank in der 2. Reihe doch umklappen.

Du klappst die Lehne um und schiebst gleichzeitig den Sitz etwas nach vorne, das wird beim 5 Sitzer wohl nicht gehen.

Und dann sollen sie über die umgeklappten Sitze klettern oder wie?

Keinen gebrauchtwagen leasen :exclamation:
Du willst mehr als 5 Sitze, also kauf Dir den passenden Tesla Model X :exclamation:

Jetzt weiß ich was gemeint war.
Wie steigt man denn hinten beim 7-Sitzer ein?
Der hat ja auch die Rückbank in der zweiten Reihe.
Durch den Kofferraum?

Kann man denn beim 5-Sitzer die hintere Sitzbank jetzt einbauen? Ich habe im Forum Bilder gefunden, auf denen die Stecker sind. Da die Kinder hinten sitzen können die im Prinzip die drei Mal im Jahr, wo man das braucht, auch ein bissl klettern. Wir sind halt zu sechst, und es gibt verdammt wenige gebrauchte E-Autos mit mehr als fünf Sitzplätzen… Auch der X ist leider mit mehr als fünf Sitzen nicht ganz so viel im Markt vertreten, im Umkreis von 50km gibt es hier leider keinen :frowning: