Sitze 2017

Hallo Tesla-fahrer/innen

Ich hab da eine Frage. Am Montag werde ich zuschlagen. Ein roter 75 mit weissen Sitzen. Er hat schon das Beschleunigungsupdate, geht also geil zum fahren.

Jetzt meine Frage:
Wie kommen die Sitze mit schweren Fahrern zurecht. VAG Sitze drücken dass ja recht schön, BMW sitze drückt sich die Linke untere Seitenwange zur Seite bis der Draht rausschaut. Wie siehts da bei Tesla aus?

Lg

am besten machst du eine Probefahrt mit einem ähnlichen Modell. Je nach Körperbau ist die Sitzfläche und Belastung ja auch komplett anders und daher sind pauschale Aussagen schwer möglich.
generell sind die neuen Sitze besser als die alten der ersten Baujahre (erkennbar u.a. an der Mittelnaht), aber viel mehr kann man da nicht sagen.

alle von dir genannten Marken haben höchst verschiedene Sitze, das ist auch so kaum zu verallgemeinern.